Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

2410: 3Stk. Papageienbuntbarsch

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich biete (verkaufe)
Themenstarter Nachricht
Flip
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 82

Fische: 497

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 23.10.2016 - 11:38  Titel:  2410: 3Stk. Papageienbuntbarsch

3-4 Stk Papageienbuntbarsch

orange
gute 20-25cm

125¤ vhb



Harold Weiss
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 2421
Wohnort: Mödling
Fische: 144

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 23.10.2016 - 12:08  Titel:  

Hmmm ... na, was jetzt? 3 oder 4? Smile

Lieben Gruß

Harold
Flip
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 82

Fische: 497

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 23.10.2016 - 12:46  Titel:  

wer platz für 4 hat kann auch 4 haben ...

3 sollen auf jedenfall weg.

preis vhb oder ein angebot machen
Flip
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 82

Fische: 497

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 03.11.2016 - 22:32  Titel:  

40¤ vhb / stk


https://cache.willhaben.at/mmo/1/179/829/361_1999179467.jpg
Flip
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 82

Fische: 497

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 08.11.2016 - 16:06  Titel:  

preisvorschläge?
Flip
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 82

Fische: 497

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 29.11.2016 - 08:35  Titel:  

wir nehmen auch gerne angebote entgegen.
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #7 vom 29.11.2016 - 10:27  Titel:  

hallo flip

sei mir bitte nicht böse, wenn ich das so direkt sage, aber für mich fallen die parrots unter qualzuchten, und ich würde mir die nicht einmal nach hause holen, wenn ich sie geschenkt bekäme. zudem haben sie doch eine beachtliche größe und brauchen auch ein entsprechend großes becken, in dem sich die vergesellschaftungsmöglichkeiten - es sind ja doch barsche - in grenzen halten

kein wunder also, wenn die nachfrage überschaubar bleibt


ein (durchaus ernst gemeinter) tip: wenn du hier keinen abnehmer findest, frag mal in china-restaurants. dort haben scheint's die parrots in den letzten jahren die früher allgegenwärtigen goldfische abgelöst. und meist sind auch die becken von ausreichender größe
Flip
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 82

Fische: 497

Status: Offline

BeitragBeitrag #8 vom 11.02.2017 - 20:32  Titel:  

sind nicht meine ... sind von freunden die das aqua mit den fischen auch geschenkt bekommen haben.

wills geschenkt war haben?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich biete (verkaufe)
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at