Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Antennenwelse inkl Aqua und Zubehör

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich biete (verkaufe)
Themenstarter Nachricht
anjesa
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 3

Fische: 13

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 18.12.2016 - 14:58  Titel: Frage Antennenwelse inkl Aqua und Zubehör

Ich habe Notfall Antennenwelse übernommen....Laut Ex Besitzer ein paar..Nun die paar. sind unzählige in jeder Altergruppe. und ein sehr fleißiges Paar.
Ich kann aber die vielen nicht übernehmen, habe dafür in meinen Aquas keinen Platz.
Weiss jetzt nicht was ich mit ihnen machen soll. Grübeln
Habe sie derweilen in einem Quarantänebecken, weil ich keinen Platz habe.
Würde aber aus meinen Beständen ein 80x40x30 = 96l becken dazugeben. Ausserdem wurde mir Aquaaustattung dazugegeben. (Sand, Wurzel, Steine, Pumpe etc..)
Alles Kostenlos
Standort 2283 , Nähe Gänserndorf
Und bitte nicht mit Kommentar, viel zu kleines Becken etc..antworten. Ich habe einfach keinen Platz und musste sie schnell wo in ein Wasser mit Pumpe etc unterbringen, bevor sie verendeten...und ich habe keine Zeit, die Tierchen einzeln jemanden zu übergeben..deswegen gesamtpaket...



Uwi
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2212
Wohnort: Bregenz
Fische: 6816

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 18.12.2016 - 18:32  Titel:  

Hallo anjesa , frag doch mal deinen ZOO Händler, ob er Antennis nimmt und gegen Futter eintauscht. Hat bei mir immer funktioniert, als ich auch ein fleißiges Paar hatte.
LG . . .
anjesa
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 3

Fische: 13

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 31.12.2016 - 23:13  Titel:  

helo. die welse wurden heute abgeholt. danke sehr..ähm kann man den fred löschen?
Uwi
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2212
Wohnort: Bregenz
Fische: 6816

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 01.01.2017 - 10:50  Titel:  

Hallo anjesa , selbst kann man hier nichts löschen, aber über eine Bitte an
http://www.zierfischforum.at/hilfe-forum-und-forumsinternes-f18.html lässt sich das machen. Aber warum löschen, schreibt doch mal, wer deine Welse abholt hat und die Gegenleistung an dich. Gibt bestimmt mehr Leute mit den gleichen Problem. Eventuell landen dann weniger ZF im Klo.
LG . . .
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich biete (verkaufe)
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge SBG: Aquarium 130*50*50cm inkl. Unterschrank und Beleuchtung 1 wildguppyzucht 449 19.01.2017 - 15:19
wildguppyzucht Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstig! Juwel Lido 120 inkl Unterschrank und Vollholzunters 0 oneill17 307 17.01.2017 - 20:25
oneill17 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at