Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Aquarium Manager App

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Linkforum
Themenstarter Nachricht
vracz
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 4

Fische: 16

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 13.10.2014 - 13:43  Titel:  Aquarium Manager App

Hallo,

ich möchte euch den Aquarium Manager vorstellen.
Die wichtigsten Funktionen seht ihr hier:
-Detaillierte Erfassung (inklusive Foto) und Verwaltung von Pflanzen und sämtlichen Bewohnern
-Automatischer Fotodownload
-Autovervollständigung
-Registrierung und Visualisierung von Wasserwerten
-Erfassung aller angefallenen Kosten
- Aufgabenliste mit Benachrichtigung zur Verwaltung von Wartungsintervallen von Komponenten wie Pumpe, Licht etc., Erledigung von Wasserwechseln, Medikamentengaben, Düngungen u.v.m.
-Benachrichtigung mit Android Wear Support
-Wasserwerte-Kalkulation: CO2, gH, Leitwert
-Advisor (basic) für Süß-, Brack- und Meerwasser
-Tagebuch zur Dokumentation von wichtigen Ereignissen
Hier könnt ihr die App runterladen:* Einloggen, um Links zu sehen

Liebe Grüße
Vivien



ghhe
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 876
Wohnort: Wien
Fische: 2729

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 14.10.2014 - 07:24  Titel:  

Hallo Vivien,

die Idee ist gut und die App schaut auf den ersten Blick auch gut aus. Genauere Tests werden folgen.

Es wurde in den Kommentaren im Google Play schon erwähnt aber hier nochmal: eine Exportfunktion oder ähnliches wäre ganz gut. Ich sehe ein, dass eine Cloudlösung finanziell schwer ist aber ich trage ungerne so viele Infos auf einem Gerät ein, dass ich relativ oft neu aufsetze.

EDIT: Ups sorry ich habe gerade gesehen, dass es eine Backupfunktion gibt? Dann warte ich mit meiner Kritik erst einmal bis ich Zeit zum Testen habe ;)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Linkforum
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 23000l Aquarium 10 malawi 8337 19.05.2006 - 08:39
Dk54 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut mal hier Wahnsinns Aquarium 16 Michael1702 8744 03.02.2006 - 18:52
Marc. Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten aquarium geschäft 1 Harry 7188 05.03.2005 - 11:20
Jürgen Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Aquarium Homepage 76 Mystery Alex 13405 01.02.2005 - 19:58
Mystery Alex Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge link: Laub im Aquarium 1 Tatjana 9331 17.09.2004 - 18:27
Jürgen Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at