Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

bewohner meines miniriffs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie
Themenstarter Nachricht
Chrisl
Mitglied
Mitglied



Alter: 29
Tierkreiszeichen: Katze
Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 492
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 1793

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 05.09.2012 - 22:56  Titel:  

Hallo!

Wie immer tolle Fotos! Seit wann gibts den Fisch bei dir zu Hause?! Seitdem es einen separaten Meerwasserteil gibt bekomm ich nur noch die Hälfte mit Verzweifelt
Wie groß isn das Fischerl? Die Garnele steht nicht am Speiseplan?
Mein großer Favorit ist und bleibt die Boxerkrabbe, unglaublich schönes Tier Schämen



babra
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 162

Fische: 805

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 06.09.2012 - 06:13  Titel:  

wow helmut!

wir kennen uns zwar noch nicht (persönlich) aber wehe du versorgst mich (uns) nicht weiterhin mit tollen photos. ein absoluter augenschmaus!

lg Barbara
helmut257
Gast









BeitragBeitrag #13 vom 06.09.2012 - 08:17  Titel:  

servus,
die bilder sind im fotografieforum, also dort wo sie hingehören, christian. Alles klar!
die grundel misst ca. 2 cm und die garnele 6-7 cm, also hat die garnele nix zu befürchten.
nicht nur schön sind die boxerkrabben, auch sehr interessant zu beobachten.

barbara,
vielen dank für dein lob. Satt und zufrieden
bei so einer gefährlichen drohung, wage ich es natürlich nicht, keine fotos mehr einzustellen. Alles klar!

hier eine der beiden boxerkrabben auf einer steinkoralle

http://img194.imageshack.us/img194/2549/krabbeinkoralle5912.jpg

und hier eine alveopora (großpolypige steinkoralle)

http://img826.imageshack.us/img826/9659/clavularia231111.jpg
babra
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 162

Fische: 805

Status: Offline

BeitragBeitrag #14 vom 06.09.2012 - 08:19  Titel:  

wahnsinn, hab ich es überlesen oder steht es hier wirklich nirgends? wie groß ist denn das becken?
helmut257
Gast









BeitragBeitrag #15 vom 06.09.2012 - 08:28  Titel:  

in meiner signatur findest du den thread zu dem becken. Satt und zufrieden
babra
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 162

Fische: 805

Status: Offline

BeitragBeitrag #16 vom 06.09.2012 - 08:33  Titel:  

vielen dank, werde ich mir gleich ansehen!

lg barbara
totti1952
Mitglied
Mitglied



Alter: 65
Tierkreiszeichen: Katze
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 111
Wohnort: Duisburg NRW
Fische: 347

Status: Offline

BeitragBeitrag #17 vom 06.09.2012 - 14:06  Titel:  Super Fotos

Hallo Helmut,

das sind ja schon Profifotos.
Was hast Du für eine Kamera?

Gruß
Willi
helmut257
Gast









BeitragBeitrag #18 vom 06.09.2012 - 16:08  Titel:  

servus willi,
nix aufregendes nenne ich mein eigen.

eine bridge von panasonic Lumix fz150, einen makroaufsatz von raynox. externer blitz und ein paar filter, stativ.

danke für den netten kommentar. Satt und zufrieden
vw-up
Gast









BeitragBeitrag #19 vom 27.11.2013 - 09:50  Titel:  

ich werd mal hier weiter tun und an meinen alten thread anknüpfen.

Ecsenius lividanalis - Schleimfisch - auch Kurti genannt
http://img268.imageshack.us/img268/7607/2l9v.JPG

Boxerkrabbe
http://img826.imageshack.us/img826/1161/lez2.jpg

Micromussa (LPS)
http://img27.imageshack.us/img27/4686/lca9.jpg

Fungia (LPS)
http://img703.imageshack.us/img703/1995/k9lm.jpg

Pilzlederkoralle
http://img850.imageshack.us/img850/667/msfd.jpg

Ultra Zoanthus
http://img19.imageshack.us/img19/7751/t82d.jpg

und hier was ganz seltenes
Zoanthus Purple Hornet Zufrieden!
http://img28.imageshack.us/img28/543/sipy.jpg

Viel Genuß beim ansehen. Satt und zufrieden
helmi66
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 2462
Wohnort: Wien 22, Essling
Fische: 7552

Status: Offline

BeitragBeitrag #20 vom 02.12.2013 - 19:39  Titel:  

Hellö Helmut!

Welcome back. Das Bild der Lederkoralle lässt zu wünschen übrig, aber sonst gewohnte Schärfe. Zunge zeigen

Liebe Grüße
Helmi
Snoopy
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Garnelen Fotothread 488 peter pfeiffer 95307 17.09.2015 - 12:52
anja22 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Mini Aquarium Bewohner fotographieren 2 GeorgG 2282 13.11.2007 - 18:15
GeorgG Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at