Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Biotopaufnahmen

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Medien Forum
Themenstarter Nachricht
joesey
Mitglied
Mitglied



Alter: 22
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 67
Wohnort: nahe St. Pölten
Fische: 230

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 16.01.2015 - 18:19  Titel:  Biotopaufnahmen

Hallo!

Ich hab eine, wie ich finde, tolle Doku gefunden. Sie ist auf Englisch, aber es sind wirklich super Aufnahmen von Fischen und den Lebensräumen in Südamerika dabei. * Einloggen, um Links zu sehen
Auch die Pflanzen sind teilweise beeindruckend.

Vielleicht kennt sie ja schon wer, aber ich dachte ich poste es trotzdem. Könnte ja sein, dass ich damit wem ne Freude mache Smile



tom danio
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 532
Wohnort: Wien Umgebung
Fische: 1682

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 17.01.2015 - 11:30  Titel:  

Hi

Na ja, so toll finde ich das nicht.
Immerhin werden viele Biotope gezeigt, auch wenn ich die Qualität der Bilder nicht nur gut finde.
Etwas verwirrend zusammengeschnitten.
Für meinen Geschmack zu viel Selbst- und Sensationsdarstellung.
Die lateinischen Namen suggerieren irgenwie wissenschaftliche Methodik, aber eine Wasserhyazinthe als Riccia fluitans zu bezeichnen (bei 6:59) schürt meine Zweifel an der Seriosität des Ganzen.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, es kann schon sein, dass jemand mehr damit anfängt als ich.

lg Thomas
anja22
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 10

Fische: 30

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 22.09.2015 - 10:06  Titel:  

Zitiertes Original-Posting ansehentom danio meint:
Hi

Na ja, so toll finde ich das nicht.
Immerhin werden viele Biotope gezeigt, auch wenn ich die Qualität der Bilder nicht nur gut finde.


Sehe ich genauso. Schade, dass jemand, der dahinter steht, keine bessere Filmausrüstung hatte.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Medien Forum
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at