Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Bitte Hilfe bei der Pflanzenbestimmung!

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Pflanzenforum
Themenstarter Nachricht
levento
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 115
Wohnort: Korneuburg
Fische: 465

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 26.10.2016 - 09:59  Titel:  Bitte Hilfe bei der Pflanzenbestimmung!

Hallo!

Könnt ihr mir verraten, welche Pflanzen ihr auf diesem Bild hier erkennen könnt?

http://showcase.aquatic-gardeners.org/2009/Medium/243.jpg


Ich kenn mich viel zu wenig aus. Hab zwar versucht, rauszufinden was das alles ist, aber ich glaub nicht, dass ich richtig liege.

Auf der Wurzel:
Bolbitis heteroclita difformis?
Chladorphora aegatrophila?

Hügel:
Eleocharis acicularis? - das schaut so flauschig aus?

Was ist dieses süße kleine blumige "Kraut" beim Gartenzaun?

Danke euch schon mal,

lg Nadine



Leo
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 4053
Wohnort: Hall i. T.
Fische: 15165

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 26.10.2016 - 12:46  Titel:  minibild

Hi Nadine,

bei mir öffnet sich ein Minibild, da kannich gar nichts erkennen.

lg
Leo
levento
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 115
Wohnort: Korneuburg
Fische: 465

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 26.10.2016 - 13:24  Titel:  

Hallo Leo!

Ist ja komisch, bei mir hat das grad eben noch funktioniert, jetzt auch nicht mehr... blöd.
Also der Link zu der Website ist dieser hier:
* Einloggen, um Links zu sehen

Und wenn man nicht ganz so neben sich steht wie ich, und einen Hauch nach unten rollt, dann steht dort auch, welche Pflanzen verwendet wurden. Schämen


Sorry, liebe Leute - mea culpa!

Hat sich somit wohl erübrigt...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Pflanzenforum
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fadenalgen... hilfe! 2 Balun 10489 13.10.2004 - 11:48
Balun Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Zimmerpflanze im Aquarium?? *hilfe* 2 Chica 18834 29.08.2004 - 13:37
Leo Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um hilfe 6 el_nino 7448 29.08.2004 - 07:09
el_nino Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE Algen 7 Zacki 11895 17.06.2004 - 13:13
Philipp Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe wegen E15 Eisendünger von Dennerle 1 wicked 14345 21.08.2003 - 22:53
ziffo Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at