Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Ein Hallo aus Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Themenstarter Nachricht
Findetdorie
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 29

Fische: 91

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 23.09.2016 - 09:43  Titel:  

Ok Danke.
Dann werd ich mal stöbern welche ich alles in dem Wasser halten kann und schauen für welche ich mich dann entscheide:-).



matte
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Tierkreiszeichen: Büffel
Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 2577
Wohnort: An Spree und Havel
Fische: 8024

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 29.09.2016 - 12:27  Titel:  

Hallo, Jessica,

das ist aber eine schöne Überraschung!
Jemand aus Hessen im ZIFFO!

Ich möchte Dich hier ganz herzlich willkommen heißen.

Ursprünglich stamme ich aus dem Raum um Fulda.
Habe mich als junger Mensch dann auf Wanderschaft gemacht, und bin vor etlichen Jahren schon am Zusammenfluß von Spree und Havel heimisch geworden.

Grüße
Frank
Baltic
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 84

Fische: 276

Status: Offline

BeitragBeitrag #13 vom 29.09.2016 - 13:20  Titel:  

Willkommen!

Ich bin bald wieder Wahlhesse. Lachen

Baltic
Findetdorie
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 29

Fische: 91

Status: Offline

BeitragBeitrag #14 vom 29.09.2016 - 15:16  Titel:  

Vielen lieben Dank
Ja Hessen ist ganz schön.Fühle mich da wohl.
Krebsfreund
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 592
Wohnort: Hofkirchen
Fische: 1976

Status: Offline

BeitragBeitrag #15 vom 29.09.2016 - 18:49  Titel:  

Auch von mir ein Hallo!

Übrigens komme ich ursprünglich auch aus der Nähe von Hessen, und zwar aus Nordrhein Westfalen, ganz an der Grenze zu Hessen.
Bin aber nun schon über 30 Jahre in dem schönen Österreich zu Hause.

Liebe Grüße
Michaela
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied aus Hessen 1 Leon123 298 16.01.2017 - 10:02
Uwi Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche aus Hessen gesucht 36 ellioti fan 3391 01.01.2008 - 20:33
Lesane Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at