Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

facebook gruppe aquaristik

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Medien Forum
Themenstarter Nachricht
lila_lola
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Fische: 8

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 06.01.2017 - 19:42  Titel: Grossartig! facebook gruppe aquaristik

Hallo Leute,

will kurz eine Facebook-Gruppe vorstellen:
* Einloggen, um Links zu sehen

ihr seid herzlich eingeladen, dazuzukommen und auch zu teilen Smile

wir werden uns hier im Forum hoffentlich noch öfter lesen..

LG Lola

w4tel
Mitglied
Mitglied

Fische: 16541

BeitragBeitrag #2 vom 06.01.2017 - 20:41  Titel:  

hi lola

es gibt bereits eine facebook-gruppe zum ziffo und einige zusätzliche, die aus ihm heraus entstanden sind

das ziffo ist das, was uns alle verbindet
embela
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Drache
Fische: 1199

BeitragBeitrag #3 vom 07.01.2017 - 10:51  Titel:  

Leider habe ich es schon oft genug erlebt, daß diese zusätzlichen Gruppen auf dieser ach so tollen Social-Media-Plattform die doch so prima mit Smartphone und einfachen Wischgesten zu bedienen ist, Interessengemeinschaften (Foren) mehr auseinander gerissen hat, als sie zu verbinden. Die einen blieben im Forum (welches bedeutend übersichtlicher und strukturierter daher kommt, bestens durchsuchbar ist) und die anderen haben sich eben dieser Wisch&Weg-Plattform hingegeben. ;)

Trotzdem danke für die nette Einladung. Aber ob wir uns hier im dem Fall noch öfters lesen?
Uwi
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Hund
Fische: 6589

BeitragBeitrag #4 vom 07.01.2017 - 12:48  Titel:  

Hallo Lola , ich finde das Forum hier echt Klasse und möchte mir nur darauf konzentrieren. Bei FB werden oft Links und Bilder von irgendwoher weitergereicht , dass persönliche geht dann oft unter. Mag sein, dass es bei FB mehr Besucher gibt, aber ein Blog von seinen Aquarium ist nur hier möglich.
Das ist mir Wichtig.
LG und auch Dank für die Einladung . . .
lila_lola
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Fische: 8

BeitragBeitrag #5 vom 07.01.2017 - 14:56  Titel:  

Hallo liebe Leute,

hätt mir nur gedacht, falls wer interesse hätte, ev. sind von euch auch leute auf FB aktiv.

eh klar - so ein forum is zum Austausch besser

Falls ich Fragen oder Ideen habe - lesen wir uns hier im Forum sicher noch Zunge zeigen

LG Lola
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Medien Forum
Seite 1 von 1