Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Film über Daphnien

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Medien Forum
Themenstarter Nachricht
Rebecca.
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1446
Wohnort: Saarland
Fische: 4770

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 31.03.2014 - 23:43  Titel:  Film über Daphnien

Hallo Ziffos,

kennt jemand diese Wissenschaftsreihe? Ich war ganz erstaunt, als ich plötzlich Daphnien im Fernseher sah und das bei RTL Shocked

Wie Wasserflöhe ihre Dauereier und das ewige Leben:

http://www.prisma.de/fernsehen/sendung.html?cid=Rtl1&stime=2014-04-01%2000%3A30%3A00%2B02



Ahörnchen
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 397
Wohnort: NRW
Fische: 1199

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 02.04.2014 - 10:37  Titel:  

Hai NuNu!

Auch blinde Hühner legen offenbar das eine oder andere Ei. Dafür "darf" man dort im Teletext xxx Werbung (getarnt als Partnerkram) vor 22 Uhr "mit"lesen.

Krebstierchen haben tolle Survival-Strategien, Zecken aber auch! "Das gefährlichste Tier Deutschlands".

Bin gespannt, wann man mal darauf kommt, dass das permanente Werben derart nervt, dass man die nervig beworbenen Produkte bestimmt nie kaufen wird bzw. schon "nen Hals" hat, wenn man nur die Musik hört oder den Produkttitel irgendwo sieht.

Grüße und bis spätta
Ahörnchen (3, 2, 1, meins bezahlen latscht)
Joschi
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 24
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Wien
Fische: 18

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 10.04.2015 - 12:20  Titel:  

freut mich Sehr froh!
anja22
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 10

Fische: 30

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 17.09.2015 - 12:41  Titel:  

Das alles hört sich ja super spannend an. Danke für den Link!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Medien Forum
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at