Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Guppy babys
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum für Einsteiger
Themenstarter Nachricht
Manilakafi
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 32

Fische: 108

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 07.12.2016 - 13:59  Titel: Unglaublich! Guppy babys

Hallo Gemeinschaft
Habe mir einen youtube kanal eingerichtet würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut 😊
Hier das video zu den babys 👶 * Einloggen, um Links zu sehen

Freue mich über tipps zur aufzucht 😁

Lg mani



Martin1b
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 35
Wohnort: Großraum Linz
Fische: 116

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 07.12.2016 - 14:39  Titel:  

Hallo Manuel.

Grundsätzlich tolles Becken. Würde eine Rückwand ankleben. Und vielleicht noch ein paar Pflanzen.

Lies dir deinen anderen Thread durch.

LG, Martin.
Manilakafi
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 32

Fische: 108

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 07.12.2016 - 14:53  Titel:  

Hallo martin
Rückwand ist eine schwarze drauf
Lg mani
Martin1b
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 35
Wohnort: Großraum Linz
Fische: 116

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 07.12.2016 - 17:59  Titel:  

Oh, du hast Recht Schämen . Durch den schwarzen Filter dachte ich, der wäre hinter dem Aquarium.

LG, Martin.
Baltic
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 64

Fische: 210

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 07.12.2016 - 21:06  Titel:  

Hallo!

Ich schaue ja gerne diese Videos!
Wird es denn künftig um Zucht gehen? Das würde mich mega interessieren, leider gibt es da kaum ansprechende Videos.

LG Baltic
Manilakafi
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 32

Fische: 108

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 07.12.2016 - 21:34  Titel:  

Hallo baltic
Freut mich das es dich interessiert
Ja habe schon in Zukunft mehr über zucht machen
Als nächstes will ich den buntbarsch nachwuchs aufziehen

Lg mani

Hinzugefügt nach 55 Sekunden:

Kannst mir ruhig sagen was genau dich interessiert dann kann ich die videos in Zukunft besser anpassen
Manilakafi
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 32

Fische: 108

Status: Offline

BeitragBeitrag #7 vom 16.12.2016 - 09:46  Titel:  

* Einloggen, um Links zu sehen
Manilakafi
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 32

Fische: 108

Status: Offline

BeitragBeitrag #8 vom 27.12.2016 - 19:35  Titel:  

Hey leute
Falls es jemanden interessiert würde ich mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet und aich ein Kommentar hinterlässt ob es euch gefallen hat * Einloggen, um Links zu sehen
Mit freundlichen Grüßen manuel
fidelio
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 30.12.2016
Beiträge: 16

Fische: 54

Status: Offline

BeitragBeitrag #9 vom 03.01.2017 - 22:54  Titel:  

Hallo Manuel,

eines meiner Hobbys ist Fotografie und immer noch ein bisschen Filmen. (nur ist mir der Schnitt inzwischen zu aufwändig)
Zu den Fischen und den Aquarien sage ich jetzt weniger, da ich davon zu wenig Ahnung habe, aber ein paar generelle Tipps für Dich hätte ich.

- Videos nie im Hochformat (außer die Videos sind nur für Smartphones gedacht und sollen auch nie mit etwas anderem angesehen werden) * Einloggen, um Links zu sehen

- Kamera ruhig halten, selbst bei Aufnahmen ohne jegliche Kamerabewegung schwankt dein Bild dauernd. Wenn du keine ordentliche Videokamera mit Stabi hast und vermutlich deine Videos mit dem Smartphone machst, dann hilf dir zB mit einem Reissack unter dem Smartphone.
Wenn das Teil dann nicht mehr hochkant steht, sondern waagrecht, kannst du es auch schön drauflegen, positionieren und schöne Videos machen.
Wenn du das auch nicht machen willst weil es mehr Aufwand bedeutet, versuche ein Schnittprogramm mit Videostabilisierung zu nutzen.

- Schnitte setzen, nicht lange Sequenzen, gerne mal mit ein paar Detailfotos aufpäppeln

Viel Spaß noch beim Filmen und Schneiden Smile
Manilakafi
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 32

Fische: 108

Status: Offline

BeitragBeitrag #10 vom 06.01.2017 - 10:15  Titel:  

Hallo fidelio
Danke für deine tipps werde ich beim nächsten mal probieren 👍🏻
Würde mich über ein paar abos freuen 😬😁 * Einloggen, um Links zu sehen
Lg manuel
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum für Einsteiger Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Black Molly Babys - und jetzt ??? 2 BlackVelvet 4138 24.05.2005 - 15:02
BlackVelvet Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu viele Babys !!! 10 seepferdchen 4881 23.04.2005 - 16:28
Alex Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Platy Babys?? 2 Fredo 4652 24.03.2005 - 18:14
Fredo Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Guppy babys 12 bibi23 13601 10.03.2005 - 12:15
bibi23 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Fische kriegen keine Babys!! 7 jasmin 5780 09.01.2005 - 15:38
jasmin Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at