Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Hallo aus Gunskirchen

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Themenstarter Nachricht
DavidFl
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 2

Fische: 10

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 18.07.2016 - 10:27  Titel:  Hallo aus Gunskirchen

Hallo!

Ich heiße David und bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Lebensgefährtin und unserer Tochter in Gunskirchen.

Aquaristik hat mich schon immer begeistert und als ich noch um einiges Jünger war hatte ich schon ein 60l bzw danach ein 120l Becken. diese kamen aber nach ca 5 Jahren Wieder weg weil ich auszog.

Später schaffte ich mit einen 20l Nano an der heute mittlerweile am Dachboden verstaubt.

Jetzt wo wir den Platz haben und ich meine Partnerin auch dafür begeistern konnte schafften wir uns ein 450L Becken an.. Wenn schon dann schon richtig ;).
Derzeit befindet sich noch das Projekt im Aufbau.

Ich freue mich schon auf die Infos und die Unterhaltungen hier im Forum

Grüße David



Uwi
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2154
Wohnort: Bregenz
Fische: 6634

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 18.07.2016 - 12:43  Titel:  

Es Ländle grüßt Oberösterreich!
Hallo David, Herzlich Willkommen.
450l - ein Traum.
Denke, da wirst du nun genug Infos bekommen, was für Fische in das Becken passen.
Ich bin ein Artenbecken Liebhaber und kann mich so auf eine Art konzentrieren und deren Wünsche besser erfüllen.
Das wäre eventuell eine Überlegung wert.
LG . . .
Fritz R.
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Tierkreiszeichen: Schwein
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 830
Wohnort: Gallneukirchen
Fische: 5633

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 17.12.2016 - 18:23  Titel:  

Hallo, wir sind ein Zierfischclub in Wels, wenn du mal interesse hast schau vorbei * Einloggen, um Links zu sehen
PUKI
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 235

Fische: 783

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 19.12.2016 - 12:58  Titel:  

Hallo und herzlich Willkommen im Zifo
Viel Spass mit dem neuentdeckten Hobby
Wenn du noch keinen Plan hast puncto Besatz, dann schau dich mal hier um:* Einloggen, um Links zu sehen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at