Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Hallöchen

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Themenstarter Nachricht
Chaya
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 129

Fische: 447

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 26.08.2009 - 20:57  Titel:  Hallöchen

Ein liebes Hallo aus der grünen Steiermark :)

Mein Name ist Martina, ich bin 32 Jahre alt und seit Sonntag in Besitz eines kleinen 30l Aquas :)

Mittlerweile ists bepflanzt und mit den Pflänzchen hat sich auch das ein oder andere Tierchen in das AQ verirrt :) Mittlerweile sinds n paar Schneckerl u. ne Babygarnele :)

Wer weiß, was da noch kommt.

Geplant sind jedenfalls noch ein paar Garnelchen und auch ausgewählte Schneckchen, nicht nur Wildwuchs Grinsen

Ich hab jedenfalls an der Aquaristig nen Narren gefressen und ich bin neugierig, was noch kommen wird Grinsen

Weiters leben mit mir noch 2 Boxer u. 3 Miezekatzen :)



Romares
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Tierkreiszeichen: Tiger
Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 676
Wohnort: Kärnten/ Pubersdorf
Fische: 2732

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 26.08.2009 - 21:30  Titel:  

Hallo Martina!

Viel Spaß im Forum, schön das du zu uns gefunden hast Alles klar!

Lg Martina
Sagadi
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 943
Wohnort: Wien 10
Fische: 1871

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 26.08.2009 - 22:15  Titel:  

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß! Du must halt wegen nitritpeak schauen dass die babynele es überlebt.
LG,
Chaya
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 129

Fische: 447

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 27.08.2009 - 08:15  Titel:  

Ich hab von Manu nen Filterschwamm voll mit Filterschlamm gekriegt, den ich nach dem Bepflanzen und Auffüllen im Wasser ausgewaschen habe.

Die Werte passen jetzt, nach 4 Tagen aber sicher noch nicht, ich hab noch nicht gemessen Schämen

Heut hab ich das Babynelchen nicht mehr gefunden ...
Sagadi
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 943
Wohnort: Wien 10
Fische: 1871

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 01.09.2009 - 08:19  Titel:  

Hallo,
das mit dem Filterschlamm ist schon gut ;)
Aber schade wegen der Babynele...
LG,
Chaya
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 129

Fische: 447

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 08.10.2016 - 17:07  Titel:  

Ein neuerliches Hallo :D
Ich konnte es einfach nicht lassen und hab mir heute wieder ein kleines 40iger Becken gekauft, welches ich in absehbarer Zeit mit ein paar Garnelen und Schnecken besiedeln möchte.
Ich bin vor ein paar Jahren Richtung Graz gezogen und hab nach ner Weile meine Becken aufgelöst, weil es mit dem Wasser hier einfach nicht so klappen wollte, wie in meiner alten Wohngegend.

Mal sehen, wie es jetzt wird. Jetzt gehts mal ans Einrichten Sehr froh!
Uwi
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2154
Wohnort: Bregenz
Fische: 6634

Status: Offline

BeitragBeitrag #7 vom 08.10.2016 - 18:42  Titel:  

Hallo Martina, Willkommen zurück. Scheinbar steckt das an, dass "alte" Hasen/Häsin in letzter Zeit zurückfinden. Schön zu lesen. Viel Spaß beim Einrichten und viel Glück dabei.
LG . . .
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hallöchen 1 Sphere 2467 09.06.2005 - 16:24
DjSomedy Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallöchen 4 Alex28 3195 10.05.2005 - 17:18
Olivier Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallöchen an @lle!!! 3 Mauserl1962 2974 07.05.2005 - 17:19
Olivier Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallöchen bin auch neu hier ! 2 Mücke 3410 03.05.2005 - 13:31
Mücke Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge hallöchen 7 sunny 3512 04.04.2005 - 17:08
Welsi Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at