Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

In tiefer Trauer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe
Themenstarter Nachricht
wklotz
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum





Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge: 1563
Wohnort: Rum/Tirol
Fische: 5182

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 17.10.2016 - 09:16  Titel:  

ja, ein schmerzlicher Verlust für das Ziffo und für uns im Team. Oft genug war Viktor da, wenn es wieder mal Interpretationsunterschiede zwischen Ost- und Westösterreich gab.

Mach´s gut, Viktor!



Andrea_Luka
Mitglied
Mitglied



Alter: 23
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 2416
Wohnort: Wien
Fische: 7622

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 18.10.2016 - 16:42  Titel:  

Ach weh, ich habe schon gehört dass es nicht gut um dich steht, aber dennoch trifft es mich unvorbereitet. Machs gut, lieber Viktor. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte!
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8054
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16703

Status: Offline

BeitragBeitrag #13 vom 19.10.2016 - 07:55  Titel:  

völlig überraschend und ohne Vorankündigung findet das Begräbnis schon morgen um 09:00 am Friedhof Jedlesee statt

Adresse: 48°16'18. 16°22'58., Neunte G. 7, 2201 Hagenbrunn
miezetina
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4619
Wohnort: Kritzendorf
Fische: 14398

Status: Offline

BeitragBeitrag #14 vom 19.10.2016 - 08:11  Titel:  

Mein lieber Freund,
ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit, für die vielen netten Gespräche und die lustigen Momente, die wir zusammen erleben durften. Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Uwi
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2221
Wohnort: Bregenz
Fische: 6843

Status: Offline

BeitragBeitrag #15 vom 19.10.2016 - 10:12  Titel:  

Hallo, auch ich möchte mein Beileid der Familie von Viktor aussprechen.
Selbst habe ich Ihn nicht gekannt, aber bestimmt schon getextet.

"Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt."
ManuK
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Tierkreiszeichen: Schwein
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 983
Wohnort: Feldbach/Steiermark
Fische: 3799

Status: Offline

BeitragBeitrag #16 vom 19.10.2016 - 13:03  Titel:  

Lieber Viktor,
danke, dass ich ein Stück des Weges mit dir gehen durfte! Es gab viele schöne Momente die wir zusammen erleben konnten!
Machs gut! Du wirst mir und meiner Familie immer in lieber Erinnerung bleiben!
Boby
Mitglied
Mitglied



Alter: 40
Tierkreiszeichen: Drache
Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 1569
Wohnort: Graz
Fische: 5250

Status: Offline

BeitragBeitrag #17 vom 20.10.2016 - 08:08  Titel:  

Mein tiefstes Beileid der Familie und Freunde von Viktor, Ihr solltet jetzt stark sein!
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8054
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16703

Status: Offline

BeitragBeitrag #18 vom 20.10.2016 - 11:13  Titel:  

das ziffo war seine familie, im ziffo fand er seine freunde

der himmel weinte, als wir was von viktor sterblich war zur letzten ruhe begleiteten

man möge dem nichtwiener verzeihen, daß ich arglos die erste adresse kopiert habe, die google mir angeboten hat - und diese sich als falsch erwies. ebenso wie die koordinaten, die allerdings zu einer anderen - ebenfalls falschen - adresse führten

erst als ich vor dem friedhof stand, bemerkte ich, daß mir die umgebung lange vertraut war. nur den namen konnte ich nicht mehr zuordnen

falls jemand das grab von viktor besuchen will: der eingang zum friedhof jedlesee befindet sich ecke liesneckgasse/audorfgasse in 1210 wien


http://www.zierfischforum.at/bilder/viktor.jpg
PUKI
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 246

Fische: 824

Status: Offline

BeitragBeitrag #19 vom 20.10.2016 - 11:46  Titel:  

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Nächsten dieser lieben Person
Ich lernte Viktor nie persönlich kennen, diese Posts machten mich jedoch betroffen und berührten mich zutiefst.
Bettina
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 382
Wohnort: 4300 St. Valentin
Fische: 1354

Status: Offline

BeitragBeitrag #20 vom 21.10.2016 - 17:34  Titel:  

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)

Ruhe in Frieden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dosenöffner? 90 galasamantha 10902 17.02.2012 - 21:09
galasamantha Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Trauer um Stella 8 Puppi 1674 23.06.2008 - 18:44
Puppi Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf Trauer folgt Freude, auf Regen Sonne :-) 3 cararea 1383 02.02.2007 - 07:47
Cankuna Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge in tiefer trauer ... 10 BlueHawk 1749 20.06.2006 - 06:58
BlueHawk Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge In tiefer Trauer 10 Pitchi 2727 24.03.2006 - 19:08
Viktor Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at