Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

In tiefer Trauer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe
Themenstarter Nachricht
Andrea_Luka
Mitglied
Mitglied



Alter: 23
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 2416
Wohnort: Wien
Fische: 7622

Status: Offline

BeitragBeitrag #21 vom 21.10.2016 - 19:55  Titel:  

Wenn schon keine Fische dort sind, so liegt er wenigstens neben meiner alten Hundeschule und kann den Wauzis beim Agility zusehen.
Das ist quasi ums Eck von mir. Ich werd ihm mal einen Besuch abstatten, danke. Bekomm ich eine Wegbeschreibung zum Grab?



w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8005
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16556

Status: Offline

BeitragBeitrag #22 vom 21.10.2016 - 20:24  Titel:  

wenn du vom eingang an der aufbahrungshalle vorbei weitergehst in der letzten zeile vor dem hauptgang, ca 50m auf der rechten seite. ein schwarzer stein mit goldener inschrift

auch seine mutter und seine tante sind dort begraben, aber ich kann nicht mehr sagen, ob auch viktors name schon draufsteht

ich werde ein foto machen, wenn etwas zeit vergangen ist
Leo
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 4053
Wohnort: Hall i. T.
Fische: 15165

Status: Offline

BeitragBeitrag #23 vom 22.10.2016 - 10:35  Titel:  Viktor wird fehlen

Ich denk mir nichts und versuch ob mein alter Zugang hier noch funktioniert und muss auf dem Weg erfahren, dass der Viktor seine letzte Reise angetreten hat.

Bin betroffen und es schockt mich gscheit,
mir fehlen die Worte.


Servus!

Leo
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8005
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16556

Status: Offline

BeitragBeitrag #24 vom 22.10.2016 - 20:09  Titel:  

wenn du auch zu einem traurigen zeitpunkt hierhergeführt wurdest, leo, ist es doch schön, wieder einmal von dir zu lesen
Krebsfreund
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Hofkirchen
Fische: 1973

Status: Offline

BeitragBeitrag #25 vom 23.10.2016 - 12:25  Titel:  

Mein Herzliches Beileid all denen, die um Viktor trauern.

In meiner Anfangszeit hier im Forum habe ich seine Beiträge gerne gelesen und auch einiges von ihm gelernt. Daher ist mir sein Name vertraut. Persönlich habe ich ihn nicht kennen gelernt.

Liebe Grüße
Michaela
susaana
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Tierkreiszeichen: Schwein
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 395
Wohnort: Linz
Fische: 1380

Status: Offline

BeitragBeitrag #26 vom 26.10.2016 - 14:31  Titel:  

War jetzt auch längere Zeit nicht aktiv und bin total geschockt !

Mein tiefstes Beileid an all seine Familie und Freunde !

Leider kannte ich ihn persönlich nicht, hab aber viele seiner Beiträge gelesen und auch von seinem enormen Wissen profitiert.

Machs gut, lieber Viktor !
Ich bin überzeugt davon, dass Du noch in irgendeiner Art und Weise weiterhin "sein" wirst !

Traurige Grüße
Sonja
Brigitte
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 1427
Wohnort: Weppersdorf
Fische: 7224

Meine Auktionen:
Mein ebay

Status: Offline

BeitragBeitrag #27 vom 28.10.2016 - 06:21  Titel:  

Hi Ihr Lieben,

mir gehts wie Leo, selten da in der letzten Zeit und tief geschockt!
Ruhe in Frieden Viktor !

LG Brigitte
matte
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Tierkreiszeichen: Büffel
Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 2577
Wohnort: An Spree und Havel
Fische: 8024

Status: Offline

BeitragBeitrag #28 vom 01.11.2016 - 11:28  Titel:  

Hallo,

ich bin und war stets ein Flüchtiger hier.
Doch wer das ZIFFO kannte, der kannte und schätzte auch Viktor.
Seine Beiträge lebten. Seine Beiträge atmeten. Seine Beiträge hinterließen Eindruck.

Jetzt gerade erfahre ich von seinem Tod.
Ich bin geschockt!
Jetzt erst spüre ich die Dimension der Bedeutung dieses Menschen hautnah.

Mein tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie, seinen Freunden und Weggefährten!

Sollte es eine funktionierende "Brücke" geben, Viktor, so grüße ich Dich "auf der anderen Seite" ganz herzlich!
Für uns hier lebst Du fort.

In stillem Gedenken
Frank
matte
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Tierkreiszeichen: Büffel
Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 2577
Wohnort: An Spree und Havel
Fische: 8024

Status: Offline

BeitragBeitrag #29 vom 05.11.2016 - 12:00  Titel:  

Hallo, Harold,

Dein von Dir verfaßtes Gedicht vom 16. Oktober erinnert im Nachhall von Viktors Tod den Innehaltenden beim Lesen - anfangs nur ganz leise - daran, welchen substanziellen und unverwechselbaren Wert wir unserem eigenen Leben eigentlich zu geben vermögen.

In diese Überlegungen hinein drängt sich unweigerlich die uralte Frage, ob wir uns trauen sollten, unsere Großen Träume, die durchaus auch klein sein können, zu leben.

Besinnlich
Frank
Körbchenmuschel
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 850

Fische: 3611

Status: Offline

BeitragBeitrag #30 vom 20.11.2016 - 21:07  Titel:  

Eigentlich wollte ich nur kurz schauen, was im Ziffo los ist.
Die Nachricht von Viktors Gehen macht mich traurig und - trotz der vielen Gedanken, die zugleich durch meinen Kopf ziehen - wortlos.

Ich hätte Viktor gerne persönlich kennen gelernt, weil er mir mit seiner ruhigen Art und seinen fachkundigen Beiträgen imponiert hat.

Ich hoffe, dass Viktor durch seine positiven Taten und Worte auch nach dem Tode lebendig bleibt ...
... und für seine engen Vertrauten, dass die Geschichte über die Regenbrücke auch für Menschen ein Körnchen Wahrheit beinhaltet!

RIP
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dosenöffner? 90 galasamantha 10612 17.02.2012 - 21:09
galasamantha Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Trauer um Stella 8 Puppi 1544 23.06.2008 - 18:44
Puppi Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf Trauer folgt Freude, auf Regen Sonne :-) 3 cararea 1309 02.02.2007 - 07:47
Cankuna Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge in tiefer trauer ... 10 BlueHawk 1650 20.06.2006 - 06:58
BlueHawk Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge In tiefer Trauer 10 Pitchi 2608 24.03.2006 - 19:08
Viktor Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at