Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

L-46, L-411

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich biete (verkaufe)
Themenstarter Nachricht
Zagon
Mitglied
Mitglied

Fische: 15051

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 19.12.2016 - 10:08  Titel: Grossartig! L-46, L-411

Hallo Fischfreunde,

ich habe 6 Stk. L-46 die ich gerne an erfahrene Aquarianer mit Ambitionen zum Züchten weitergebe.
Die Welse sind 4-5 Jahre alt und hatten schon Nachwuchs. Leider habe ich beruflich bedingt keine Zeit für die Aufzucht. Daher ist aus dem Nachwuchs nie etwas geworden.

Wer möchte, bekommt auch das neue Becken günstig dazu. Es ist ein Juwel Rio 240 in weiß - da es in einem ruhigen Zimmer steht, sieht es aus wie neu. Alter ca. 1 Jahr.
Es ist eine Kombination aus Becken und Kasten (alles Juwel) inkl. Juwel Rückwand in beige, alles inkl. Filter, Heizstab, Holz, Deko.
Wer gaaanz lieb schaut, bekommt auch das Temperatursteuermodul dazu, das es in der Form von Dennerle gar nicht mehr gibt.

Für die Fische stelle ich mir EUR 800 vor.
Für das Becken alles inkl. stelle ich mir EUR 200 vor.

Dann habe ich eine Handvoll L-411, nehmen müsste der/die Interessent/in die gesamte Gruppe.
Es sind eigene F1 Nachzuchten (2-4 Jahre alt), da ich mir damals eine WF Gruppe gekauft habe. Das Alter ergibt sich aus unterschiedlichen Nachzuchten.

Die L-411 werden bis zu 15cm groß und sind nicht ganz so scheu.
Preis pro Fisch EUR 17,- bzw. nach Vereinbarung Zwinker
Schätze es werden 10-15 Fische werden. Die meisten wurden schon verkauft.

Freue mich auf Interessenten,
reden kann man über alles.

Die Fische leben ca. 1h von Wien entfernt in der Wachau (Krems-Land) und können gerne auch zugestellt werden.

LG
Zagon

PS: Fotos habe ich, gerne per E-Mail - schreibe mir dazu eine PN mit deiner E-Mail Adresse.

w4tel
Mitglied
Mitglied

Fische: 16553

BeitragBeitrag #2 vom 19.12.2016 - 14:54  Titel:  

servus zagon

ich hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist

noch ist es ja nicht zu spät, dir nachträglich zum geburtstag zu gratulieren : )
Zagon
Mitglied
Mitglied

BeitragBeitrag #3 vom 19.12.2016 - 17:09  Titel:  

Hallo :)

Danke dir vielmals, das ist sehr nett!
Wir sind im Übrigen jetzt Nachbarn. Satt und zufrieden

Leider ergibt sich ein Ziffo Besuch nicht mehr so oft, was ich sehr schade finde.

LG
Zagon
Zagon
Mitglied
Mitglied

BeitragBeitrag #4 vom 20.12.2016 - 20:39  Titel:  

fische sind weg
Todtraurig

gutes neues zuhause
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich biete (verkaufe)
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007