Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Meine Pink Floyd Tribute Band
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe
Themenstarter Nachricht
malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #31 vom 19.08.2011 - 19:15  Titel:  

auf gehts Leute , ich glaube nicht das Aquarianer keine Musik hören...das wäre einmal ein Ziffo Treffen, bei guter Musik und für einen guten Zweck Satt und zufrieden



malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #32 vom 05.10.2011 - 18:34  Titel:  

Hallo Ziffo Freunde !
würde eure Hilfe brauchen ! Auf Facebook findet gerade ein Voting statt welche Band zu OKTO TV eigeladen wird, zum 200 Dreh.
Unsere Bescheidene Kapelle "Floyd Division" The Austrian Pink Floyd Tribute Band ist mit dabei.
Einfach auf den Link klicken, dann auf weitere Bands und dann auf Floyd Divsion so ihr das wollt... Alles klar!
Freue mich über eure Unterstützung und auf ein paar Klicks....Thanks

* Einloggen, um Links zu sehen
Eisvogel
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 376
Wohnort: Guntramsdorf
Fische: 1213

Status: Offline

BeitragBeitrag #33 vom 08.10.2011 - 06:16  Titel:  

Morgen Roman !

Gratuliere zu eueren erfolgen in den letzten Jahren.

Cool dich hier anzutreffen . Ihr seit echt gut.

Grüße von einem Franziskaner Bruder Alles klar! Alles klar!
malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #34 vom 08.10.2011 - 09:40  Titel:  

na da schau ich aber und Danke für die Blumen. Wer bist du den im Bruder Forum ?
Shocked
Eisvogel
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 376
Wohnort: Guntramsdorf
Fische: 1213

Status: Offline

BeitragBeitrag #35 vom 08.10.2011 - 10:59  Titel:  

Roman ! Shocked Shocked

Ich glaube deine C02 Düngung ströhmt irgendwo aus

Eisvogel- Kingfisher - Greifswald Lachen Lachen Lachen
malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #36 vom 09.10.2011 - 08:55  Titel:  

na super und ich habe schon gelaubt du hast zuviel Düngekugeln erwischt... Lachen
na woher sollte ich den das wissen... Alles klar!
Gar ned gweußt das du an Aquaristik interessiert bist.
helmi66
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 2462
Wohnort: Wien 22, Essling
Fische: 7552

Status: Offline

BeitragBeitrag #37 vom 09.02.2012 - 00:06  Titel:  

Hellö!

Hab euch grad im ORF III bewundern können bzw. tu es noch immer und ich muss sagen Hut ab, genialer Sound und ihr bringt die Musik wirklich gut rüber. Wann ist der nächste Live Auftritt in Wien oder Umgebung geplant?

Liebe Grüße
Helmi
Snoopy
Eisvogel
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 376
Wohnort: Guntramsdorf
Fische: 1213

Status: Offline

BeitragBeitrag #38 vom 09.02.2012 - 14:34  Titel:  

Hallo Roman !

Echt gut! Ich fand euch bei weitem besser als die Salzburger.


Grüße Klaus

Ps: hat vielleicht zufällig jemand die Sendung aufgenommen?

Bitte bitte

Traurig
malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #39 vom 11.01.2014 - 18:26  Titel:  

Wieder einmal ein Konzert hinweis. Ein Leckerbissen für alle Rock Fans oder solche die es noch werden möchten Smile

Der Abend in der „Szene Wien“ steht unter dem Motto “ Pink Floyd meets The Who “5:15 The Who Tribute ebenfalls aus Wien, werden vorab Tommy zum Leben erwecken, und mit einer geballter Ladung Rock und Woodstock Nostalgie an den Start gehen.

The Best of Pink Floyd P.U.L.S.E wird dem Publikum danach die Musik und das zeitlose Pink Floyd Feeling des letzten offiziellen Pink Floyd Live Albums in Erinnerung rufen.

Mit im Gepäck aber auch Songs des legendären Pink Floyd Album „Animal“
Eine mittlerweile fest etablierte Tribute Veranstaltung die in den letzten Jahren immer ausverkauft war, also rechtzeitig Tickets sichern und eine Reise aus längst vergangenen Tagen live miterleben.

Für ein optisches Highlight sorgt eine Multimedia Light und Video Show.
In diesem Sinne...Wish You Were There !

Tickets:* Einloggen, um Links zu sehen
* Einloggen, um Links zu sehen * Einloggen, um Links zu sehen


Samstag 1. März, ab 20 uhr
Szene Wien, Hauffgasse 26 ,1100 Wien

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/822/ohih.jpg
Harold Weiss
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 2421
Wohnort: Mödling
Fische: 144

Status: Offline

BeitragBeitrag #40 vom 13.01.2014 - 07:41  Titel:  

Tolle Sache, Roman, dass Ihr wieder einmal in Wien spielt. Wegen eines schon vereinbarten Termins kann ich leider nicht kommen.

Lieben Gruß

Harold
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at