Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Meine Pink Floyd Tribute Band
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe
Themenstarter Nachricht
malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 14.01.2010 - 20:53  Titel:  

Hallo Ziffo Freunde !
An alle Musik Liebhaber und solche die es noch werden wollen :))

Habe mir endlich einen langjährigen Traum erfüllt , und es geschafft meine Pink Floyd Tribute Band zu gründen, mit dem Namen "Floyd Division"
Pink Floyd bzw. generell progressive Rock Musik höre ich gut und gerne seit 20 Jahren.

Es hat mich Zeit und Nerven gekostet, die Musiker für dieses Projekt zu finden, aber ich glaube es hat sich gelohnt.....
Im übrigen bin ich der Sänger der Band, obwohl ich ja normal Schlagzeuger bin, wollte ich die Pf Sachen unbedingt singen...

Unser nächster Gig findet am 12 Feb. im "Reigen" Live, statt und vielleicht sieht man sich ja auf dem Konzert, wir würden uns freuen.

Ihr könnt euch auf unserer Homepage ja mal einen Eidruck von uns verschaffen. Hörproben sind unter Media ebenfalls online.
Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut, und vielleicht ja einen Eintrag ins Gästebuch wagt...bin natürlich auch für jede Kritik oder generell Feedback offen.


* Einloggen, um Links zu sehen

Hinzugefügt nach 2 Minuten:

Aber Hallo!! soviel Feedback ich glaube ich hab euch überschätzt,doch nur eure Fische im Kopf.... Lachen Lachen Zwinker



helmi66
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 2462
Wohnort: Wien 22, Essling
Fische: 7552

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 14.01.2010 - 21:44  Titel:  

Hellö!

Find ich voll gut, gratuliere, hab mir die Hörproben reingezogen und kann nur sagen, ich überlege schon mir den livegig am 12.2. anzuhören bzw. -schauen.

LG
Helmi
Snoopy
Gast
Gast









BeitragBeitrag #3 vom 14.01.2010 - 21:50  Titel:  

Hey!

Euch gibts noch gar nicht so lang wie ich gelesen hab...und dann schon so ein professioneller Webauftritt. Gratuliere, das hat viel Potential, denn die Hörproben sind auch sehr gelungen. Smile

ToiToiToi!

LG
Irene
malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 15.01.2010 - 08:57  Titel:  

Dankeschön......für die Blumen.
Und unbedingt anschauen, ihr werdet es nicht bereuen.
lg
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 15.01.2010 - 11:28  Titel:  

servus roman

anschauen. na ja, ich glaub, ich hör dich lieber singen ; )

wie siehts denn dort mit den platzverhältnissen aus, wenn eine größere gruppe auftauchen würde?
Sagadi
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 943
Wohnort: Wien 10
Fische: 1871

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 15.01.2010 - 13:29  Titel:  

Hallo,
tolle Sache!
zu deiner Frage Wolfgang: * Einloggen, um Links zu sehen

LG und viel Erfolg noch,
Sarah
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #7 vom 15.01.2010 - 14:05  Titel:  

da war ich schon

aber ich weiß ja nicht, wen roman sonst noch aller eingeladen hat ; )
Franz
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2809
Wohnort: Wien 10
Fische: 4668

Status: Offline

BeitragBeitrag #8 vom 15.01.2010 - 14:09  Titel:  

Servus,

@wolfgang .. hast auch die Page gelesen ? Alles klar!
... Von 50 bis 500 Personen,denke nicht das alle vom Ziffo kommen werden Smile

*grüsse*Franz*
malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #9 vom 15.01.2010 - 18:38  Titel:  

Also, ich denke man muss sich keine Sorgen machen um den Platz, wir hoffen es wird gut besucht sein, aber kämpfen soll oder muss wahrscheinlich keiner um seinen Platz :)

Es wäre natürlich extrem toll wenn ihr mit größeren Truppen kommt, vor allem macht uns es auch wesentlich mehr Spass vor mehr Zuschauern zu spielen.

Und es bleibt sicher Zeit uber dies und das zu plaudern.....

Ich kann es nur empfehlen, nicht nur wenn man Pink Floyd mag und kennt, sondern es ist einfach zeitlose Musik die einen in seinen Bann zieht bzw. man kann sich nicht entziehen.
So zumindestens haben es mir viele Leute schon bestätigt. Ihr müsst euch halt davon überzeugen.

Hey und ich bin auch herzeigbar, und kann nicht nur singen..... Lachen Lachen Lachen
malawi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Tierkreiszeichen: Ratte
Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 999
Wohnort: 1140 Wien
Fische: 3744

Status: Offline

BeitragBeitrag #10 vom 17.01.2010 - 10:37  Titel:  

wer noch ein wenig Info über uns benötigt......ich habe auf Pulse & Spirit einer der größten deutschprachigen Fan Seiten, übrigens aus Österreich ! ein Interview gegeben das ein wenig über uns und mich verrät.
Wer Lust hatt hier könnt ihr mal rein schauen........ Sehr froh!
* Einloggen, um Links zu sehen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at