Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Messtabelle für Wasserwerte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Wasserwerte, Wasserchemie, physikalische Zusammenhänge
Themenstarter Nachricht
Dominik
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 2255
Wohnort: OberÖsterreich
Fische: 9985

Meine Auktionen:
Mein ebay

Status: Offline

BeitragBeitrag #121 vom 10.01.2008 - 08:50  Titel:  

Zitiertes Original-Posting ansehenmams meint:
hi
wie wärs mit einem feld noch (vllt hinten anschließend) in dem man gaaanz kurze bemerkungen reintut ? nachdem de tabelle ja gsperrt ist geht des nit einfach so Traurig
ich hab mir bei den jbl-blättern in ein freies feld einfach immer die blasenanzahl reingschrieben, oder änderung der osmose-wasser-menge, uv ein oder aus, diffusor lange mitgelaufen, usw . sowas halt, ich bild mir halt ein, dass ma dann hintennach die zusammenhänge vllt a bissl leichter deuten kann


Habe mir jetzt den Thread in seiner vollen Länge nicht mehr angesehen, aber ich denke das wurde früher schon mal besprochen. :)
Das wird von unserer Seite her eher nicht gemacht, die Tabelle bleibt so wie sie ist. Sorry! :)
Aber du kannst ja Blätter anhängen.



mams
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 746
Wohnort: Kärnten
Fische: 2310

Status: Offline

BeitragBeitrag #122 vom 11.03.2008 - 10:14  Titel:  

jo,
auch gut, war ja wie gesagt nur so anmerkung am rande, nix weiter Zufrieden!
ich für mich komm schon auch so klar Alles klar!
ich schreibs da rein, wo nix gerechnet wird mit dem feld, sieht in den einzelnen bblättern dann zwar etwas komisch aus - aber wenn mans weiß Lachen
Thymian
Wasserfloh
Wasserfloh



Alter: 76
Tierkreiszeichen: Drache
Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Tirol
Fische: 151

Status: Offline

BeitragBeitrag #123 vom 26.07.2008 - 15:46  Titel:  Tabelle

Auch ich möchte mich herzlich bedanken! Die Tabelle ist sehr brauchbar und verständlich.
Das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.
Thymian
Dominik
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 2255
Wohnort: OberÖsterreich
Fische: 9985

Meine Auktionen:
Mein ebay

Status: Offline

BeitragBeitrag #124 vom 26.07.2008 - 19:12  Titel:  

Danke für die Blumen! ;) (auch in Manfreds Namen)

War auch ein bisschen Arbeit dahinter, dass man die Tabelle soweit verständlich und einfach macht.
ManniAT
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Tierkreiszeichen: Tiger
Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 4541
Wohnort: Linz
Fische: 23925

Status: Offline

BeitragBeitrag #125 vom 26.07.2008 - 21:29  Titel:  

Jo,

danke auch für die Blumen :)

lg

Manfred
hechti1982
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 34
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Wagna
Fische: 69

Status: Offline

BeitragBeitrag #126 vom 16.10.2008 - 20:20  Titel:  

hallo

echt toll die tabelle großes lob an euch.
so hatt man alles schnell auf einen blick Alles klar!

LG Thomas
bono_d70
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Umland von Wien
Fische: 711

Status: Offline

BeitragBeitrag #127 vom 12.02.2009 - 07:37  Titel: Ankündigung Re: Messtabelle für Wasserwerte

Zitiertes Original-Posting ansehenDominik meint:
Hallo Leutz

Manfred (ManniAT) und ich haben eine kleine Excel Tabelle gebastelt. Eigentlich baut sie auf einer anderen , welche ich von "Juschke" bekommen habe, auf.

Naja jedenfalls ist sie unter* Einloggen, um Links zu sehen zu finden!

Wer Ideen hat um diese Tabelle noch besser, Lachen obwohl sie schon die BESTE ist Lachen , zu machen der kann gerne seine Ideen hier Posten!



hallo dominik

ich würde noch CU vermissen (als garnelen-aquarianer Sehr froh! )
fallenangel8
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Wien
Fische: 62

Status: Offline

BeitragBeitrag #128 vom 04.03.2010 - 18:03  Titel:  

Überrascht! also das ist ja mal was geniales.... vielen dank für diese großartige tabelle!

*großes Lob*!

lg ines
Massaguana
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 129
Wohnort: Frankfurt am Main
Fische: 423

Status: Offline

BeitragBeitrag #129 vom 16.04.2010 - 02:23  Titel:  

Sieht super aus die Tabelle, ob es möglich ist da auch den leitwert rein zu basteln?

Grüße

Massaguana
Tromba
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 47
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 2

Fische: 6

Status: Offline

BeitragBeitrag #130 vom 16.06.2010 - 19:54  Titel:  

Euer Link funktioniert bei mir nicht. Würde die Tabelle gern benützen. Gibt es sie auch wo anders?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Wasserwerte, Wasserchemie, physikalische Zusammenhänge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge sehr schlecht wasserwerte 11 capricorn 12803 21.02.2005 - 13:43
masterperegrin Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfluss Savannenholz auf Wasserwerte 1 Ringi 12364 26.01.2005 - 10:40
AquariumpflegerAT Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfluss Savannenholz auf Wasserwerte 2 Ringi 10894 24.01.2005 - 19:11
Paul Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Leitungswasser-Werte 5 Prachtbuntbarsch 17722 10.01.2005 - 22:53
Prachtbuntbarsch Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge aktuelle Wasserwerte 10 Dominik 16151 05.01.2005 - 17:02
ManniAT Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at