Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Pleurodeles Waltl zu klein?

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischforum -> Amphibien-Ecke
Themenstarter Nachricht
angidrea
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 1

Fische: 5

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 15.05.2012 - 20:00  Titel:  Pleurodeles Waltl zu klein?

Hallo!

Ich habe meine Pleurodeles Waltl vorige Jahr im Oktober gekauft, der Eine war schon immer ca 1 cm größer als der Andere.
Mittlerweile ist Charly aber ca 4mal größer als der Newton. Newton is seit dem Kauf nicht wirklich gewachsen und hat komische Hinterbeine, die er kaum bewegt, wobei Charly gerade extrem schnell wächst. Er frisst ihm mittlerweile auch alles weg, da er viel schneller und größer ist.
Woran kann das liegen, soll ich sie trennen?
Ich hab Angst, dass Charly mal den Newton zum Frühstück verspeist Verzweifelt

wenn mir jemand sagt wie man ein Foto hochlädt, mach ich das auch noch gerne.

lg, angi



Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischforum -> Amphibien-Ecke
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at