Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Profil kann nicht aktualisiert werden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Hilfe Forum und Forumsinternes
Themenstarter Nachricht
Joachim68
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 138
Wohnort: Wels
Fische: 536

Status: Offline

BeitragBeitrag #21 vom 24.02.2016 - 19:57  Titel:  

So habe gerade einen Eigenversuch gemacht.

w4tel hatte es schon richtig erkannt.
Nur im Style "subVereor" hat man im Profil die Sicherheitsfrage.

@blackmollyfan17
Den Style kannst auch ohne der Sicherheitsfrage ändern.
Startseite ("Forum") > ganz unten links kannst du den Style ändern.



wienerblut
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 06.04.2015
Beiträge: 224

Fische: 504

Status: Offline

BeitragBeitrag #22 vom 24.02.2016 - 20:58  Titel:  

Ganz stark, und bravo an W4tel und Joachim für die Lösungsfindung. Ich bin mal so frei und gebe euch ein paar von meinen Fischen.

Thx.
Joachim68
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 138
Wohnort: Wels
Fische: 536

Status: Offline

BeitragBeitrag #23 vom 24.02.2016 - 21:13  Titel:  

Danke wienerblut Zufrieden!

Abschliessend sei dann gesagt, dass eine Profiländerung nur unter dem Style "subVereor" möglich ist.


PS.:
Den richtigen Anstoss hatte eigentlich w4tel gegeben!
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8012
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16577

Status: Offline

BeitragBeitrag #24 vom 24.02.2016 - 21:29  Titel:  

das ist der vorteil daran, wenn man sich an dinge, die schon lange zurückliegen, erinnert, als ob sie eben erst gewesen wären ; )
blackmollyfan17
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Hartberg
Fische: 843

Status: Offline

BeitragBeitrag #25 vom 24.02.2016 - 22:05  Titel:  

Super hat geklappt.

Ich sage mal vielen Dank!

lg
blackmollyfan17
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Hartberg
Fische: 843

Status: Offline

BeitragBeitrag #26 vom 04.10.2016 - 12:45  Titel:  

Hallo!
Wieder mal habe ich Probleme mit der Anti-Spam-Frage! Diese lautet: "Der fünfte Buchstabe im Alfabet ist (Großschreibung):"

Meiner Meinung nach wäre das "E". Stimmt aber nicht.

Könnte jemand das Geheimnis lüften!?

mfg
wklotz
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum





Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge: 1559
Wohnort: Rum/Tirol
Fische: 5170

Status: Offline

BeitragBeitrag #27 vom 04.10.2016 - 13:11  Titel:  

Hallo blackmollyfan17,
aufgrund der massiven Spamangriffe der letzten Tage wurde am Anti-Spam-Tool heute Nacht etwas verändert. Möglicherweise ist in der Datenbank was schiefgelaufen. Jürgen wird sich heute Nachmittag das Problem ansehen, dann sollte es wieder laufen.
Sollte es pressieren, dann bitte ein pm an mich, dann kann ich dein Profil umstellen.

Servus
Werner
Jürgen
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 31.01.2003
Beiträge: 4903
Wohnort: Innsbruck
Fische: 8382

Status: Offline

BeitragBeitrag #28 vom 04.10.2016 - 14:39  Titel:  

Hallo,

Sollte wieder klappen, das große E wollte die Software nicht fressen, also ein kleines verwenden.

Dankeschön!

Lg
Jürgen
blackmollyfan17
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Hartberg
Fische: 843

Status: Offline

BeitragBeitrag #29 vom 04.10.2016 - 19:42  Titel:  

Hat geklappt! Dankeschön!

Mfg
Cubala
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 12

Fische: 40

Status: Offline

BeitragBeitrag #30 vom 15.11.2016 - 12:19  Titel:  

Hallo,
dieser Beitrag ist zwar nicht mehr ganz neu, aber ich habe dennoch aktuell das Problem, dass ich Änderungen in meinem Profil nicht speichern kann - trotz beantworteter Sicherheitsfrage.
Wenn ich hingegen das Design anders auswähle kommt die Meldung, dass Änderungen an meinem Profil geändert wurden. Meine persönlichen Änderungen nimmt es aber nicht an.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Hinzugefügt nach 48 Minuten:

Nach gefühlten 57 Versuchen hat es geklappt. Sicherheitsabfrage gibt es nur beim Standardlayout - wird aber verlangt ....
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Hilfe Forum und Forumsinternes Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich kann mein Profil nicht ändern (ansehen) 4 Stephan 2982 02.03.2005 - 19:30
Stephan Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Beckenvorstellung im Profil 2 StallW 2444 06.01.2005 - 23:00
StallW Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Profil Aquarium FAQ 2 Mystery Alex 4057 01.12.2004 - 16:25
Mystery Alex Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Profil 1 Bernd 3579 13.05.2004 - 10:01
Jürgen Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Profil 1 Bernd 3567 28.04.2004 - 09:57
Jürgen Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at