Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Vita Tech 300 - Keine Einstellmöglichkeiten?

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Technikforum
Themenstarter Nachricht
egon
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 36
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: 21745 Hemmoor
Fische: 27

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 29.11.2006 - 15:06  Titel:  Vita Tech 300 - Keine Einstellmöglichkeiten?

moin moin

ich hab ein 54l becken vom aldi dazu gehörte ein vita tech 300 innenfilter.
anscheinend kann man an dem if nicht einstellen wie stark und in welche richtung es ausströmen soll.deshalb ist meine frage ob es vllt doch möglich ist wenigstens die stärke einzustellen in der anleitung die leider nicht sehr ausführlich ausfällt kann ich darüber nichts finden. Grübeln Frage

vielen dank schonmal

hab leider nur dieses bild





[img]http:/rjbnet.org.uk/oscommerce/catalog/images/vitatech300.jpg[img][/img]



Tatjana
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 5965
Wohnort: 6252 Breitenbach
Fische: 21544

Meine Auktionen:
Mein ebay

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 29.11.2006 - 15:11  Titel:  

Hi Egon,

Strömungsstärke kannst leider nicht einstellen, aber wohl die Richtung indem Du oben am Knopf wo das Wasser rauskommt drehst.
egon
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 36
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: 21745 Hemmoor
Fische: 27

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 29.11.2006 - 15:19  Titel:  

Verzweifelt leider ist dort nix zum drehen da die deckeleinheit aus einem stück besteht.ich seh grad aufn bild is son knopf scheint wohl ein nachfolgermodel zu sein.jedenfalls ist die ausströmstärke ziemlich stark für n 54l becken.
Tatjana
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 5965
Wohnort: 6252 Breitenbach
Fische: 21544

Meine Auktionen:
Mein ebay

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 29.11.2006 - 17:33  Titel:  

Hi Egon,

der 300er ist gut geeignet für ein 54l Becken, ausser Du hast Labyrinther. Ich verwende ihn selber. Die Strömung lässt sowieso nach einiger Zeit nach.
Kannst mal vom Filter ein Foto machen?
egon
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 36
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 6
Wohnort: 21745 Hemmoor
Fische: 27

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 30.11.2006 - 12:52  Titel:  

hi danke erstmal.leider kann ich im mmt kein bild vom filter machen.da ich aber heute nachmittag sowieso einkaufen fahre werd ich mal nach nem if guckn.weil der 300er von vita tech meiner meinung nach eh ganz gut platz wegnimmt und ich lieber nen schmaleren haben möchte.

mfg egon
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Technikforum
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge eheim 2226 für 300 liter? 5 kaddileinchen 9158 05.04.2007 - 14:25
kaddileinchen Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Vibratrion zu stark Wisa 300 er 3 Mosaik 3375 16.09.2006 - 16:15
helmut Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Rio 300 - Unterschrank stabil? 2 MasterA 4517 20.05.2006 - 23:07
Erich Klaus Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Filtersystem vom AQ Juwel Rio 300 1 Kw02 3906 17.08.2005 - 17:06
monsterfisch Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Glasabdeckung für 300 L 5 Kindsy 3617 17.01.2005 - 10:22
Kindsy Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at