Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben
Zierfischforum.at Foren-Übersicht
Themenstarter Nachricht
  Thema: Aquarium ausgelaufen
Baltic

Antworten: 14
Ansichten: 655

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 22.02.2017 - 17:29   Titel: Aquarium ausgelaufen
Also eigentlich weiß keiner eine Antwort. Das ist OK!

Baltic
  Thema: Aquarium ausgelaufen
Baltic

Antworten: 14
Ansichten: 655

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 22.02.2017 - 14:40   Titel: Aquarium ausgelaufen
Nicht wirklich, weil ich noch nie einen hüpfenden Guppy gesehen habe.

Baltic
  Thema: Aquarium ausgelaufen
Baltic

Antworten: 14
Ansichten: 655

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 22.02.2017 - 10:39   Titel: Aquarium ausgelaufen
Nachdem ich die neue Lampe gekauft habe nicht.

LG Baltic
  Thema: Aquarium ausgelaufen
Baltic

Antworten: 14
Ansichten: 655

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 19.02.2017 - 21:40   Titel: Aquarium ausgelaufen
Hallo!

Ich habe kurz vor dem Auslaufen eine neue Lampe auf das Aquarium gesetzt, eine: Easy LED 590. Was ich nun merkwürdig finde, dass gestern wieder ein Guppy auf meinem Board vor dem Aquarium la ...
  Thema: Aquarium ausgelaufen
Baltic

Antworten: 14
Ansichten: 655

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 14.02.2017 - 20:46   Titel: Aquarium ausgelaufen
Ich habe den Schlauch erstmal abgenommen, somit muß der Filter dann aus dem Wasser stehen.

Momentan habe ich auch noch nicht wieder aufgefüllt, weil ich sonst den Schrank nicht mehr bewegen kann, d ...
  Thema: Aquarium ausgelaufen
Baltic

Antworten: 14
Ansichten: 655

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 13.02.2017 - 15:57   Titel: Aquarium ausgelaufen
Nein, beim Filter ist durch den Luftschlauch das Wasser "zurückgelaufen".

LG
  Thema: Aquarium ausgelaufen
Baltic

Antworten: 14
Ansichten: 655

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 13.02.2017 - 14:03   Titel: Aquarium ausgelaufen
Hallo!

In den frühen Morgenstunden ist mir das 54L Aquarium zur Hälfte etwa ausgelaufen. Nun habe ich in der Früh rumgewischt und der Nachbar hat einen Wasserschaden.

Bitte eine Rund Trost! Zunge zeigen ...
  Thema: Versucht es mal mit Panzerwelsen
Baltic

Antworten: 15
Ansichten: 777

BeitragForum: Forum für Einsteiger   Geschrieben: 08.02.2017 - 11:18   Titel: Versucht es mal mit Panzerwelsen
Hallo Uwi!

Ab und an lese ich ja deinen Panzi Faden.

Ich bin absolut begeistert von den Panzerwelsen. Sie sind neben meinen Guppys damals, die allerersten Fische, die ich mir "angeschafft& ...
  Thema: Perlhuhnbärblinge Artaquarium
Baltic

Antworten: 12
Ansichten: 644

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 07.02.2017 - 15:21   Titel: Perlhuhnbärblinge Artaquarium
Zitiertes Original-Posting ansehen

Naja, aber könnte dann nicht wenigstens mal ein Ei überleben und sich entwickeln? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles weggefressen wurde.

LG Baltic
  Thema: Perlhuhnbärblinge Artaquarium
Baltic

Antworten: 12
Ansichten: 644

BeitragForum: Allgemeines zum Thema Aquaristik   Geschrieben: 07.02.2017 - 14:41   Titel: Perlhuhnbärblinge Artaquarium
Hallo!

Was haben die denn für ein Verhaltensspektrum? Das ist ja letztlich auch mein Gedanke gewesen mit einem Video das mal zu sehen.

Leider sterben hier gerade ein paar Perlhühner. Gestern hab ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind CET (Westeuropa)
Gehe zu:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Letzte Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at