Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Die Suche hat 360 Ergebnisse ergeben
Zierfischforum.at Foren-Übersicht
Themenstarter Nachricht
  Thema: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Krebsfreund

Antworten: 10
Ansichten: 1871

BeitragForum: Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln   Geschrieben: 15.02.2017 - 20:03   Titel: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Hallo,

heute berichte ich mal wieder, wie es meinem Cherax Pärchen geht. Nachdem sich das Weibchen gehäutet hatte, war sie bald wieder mit dem Männchen gemeinsam in einer Höhle zusammen.
Wenn ma ...
  Thema: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Krebsfreund

Antworten: 10
Ansichten: 1871

BeitragForum: Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln   Geschrieben: 04.01.2017 - 19:46   Titel: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Danke Sissy.
  Thema: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Krebsfreund

Antworten: 10
Ansichten: 1871

BeitragForum: Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln   Geschrieben: 03.01.2017 - 19:49   Titel: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Hallo,

Sissy, ich habe dir auf deine p.n. geantwortet.

Bis jetzt habe ich noch keine Jungtiere in dem Becken entdeckt. Ich vermute, das die Tragezeit einfach zu kurz war. Kurz nachdem ich das ...
  Thema: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Krebsfreund

Antworten: 10
Ansichten: 1871

BeitragForum: Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln   Geschrieben: 06.12.2016 - 19:55   Titel: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Hallo,

seit Sontag kommt mein Weibchen wieder häufiger aus ihrem Versteck und hat nun auch eine andere Kokusnußhöhle bezogen. Seit diesem Tag ist sie auf jeden Fall nicht mehr tragend.
Ob etwas ...
  Thema: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Krebsfreund

Antworten: 10
Ansichten: 1871

BeitragForum: Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln   Geschrieben: 10.11.2016 - 12:39   Titel: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Danke Euch Beiden! Satt und zufrieden

Daniel, die Beiden leben in einem Juwel Becken mit ca. 180 l Fassungsvermögen.
Ich habe hier sehr hartes Wasser mit einer Karbonalhärte von ca. 18 und einer Gesamthärte ...
  Thema: Diskussion: Sind Foren noch zeitgemäß?
Krebsfreund

Antworten: 31
Ansichten: 3786

BeitragForum: Forum Cafe   Geschrieben: 23.10.2016 - 12:32   Titel: Diskussion: Sind Foren noch zeitgemäß?
Hallo,

ich finde Foren nach wie vor zeitgemäß. Vor allem, da ich bewußte Facebook und Co. Verweigerin bin.
Ist mir zu groß und unübersichtlich.
Gerade in der Anfangszeit habe ich hier im Ziffo ...
  Thema: In tiefer Trauer
Krebsfreund

Antworten: 29
Ansichten: 3508

BeitragForum: Forum Cafe   Geschrieben: 23.10.2016 - 12:25   Titel: In tiefer Trauer
Mein Herzliches Beileid all denen, die um Viktor trauern.

In meiner Anfangszeit hier im Forum habe ich seine Beiträge gerne gelesen und auch einiges von ihm gelernt. Daher ist mir sein Name vertra ...
  Thema: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Krebsfreund

Antworten: 10
Ansichten: 1871

BeitragForum: Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln   Geschrieben: 23.10.2016 - 12:15   Titel: Mein neues Pärchen Cherax Peknyi
Hallo,

falls es jemanden interessiert, hier Neues von meinem Penkyi Pärchen.
Beiden geht es sehr gut und sie haben sich sehr gut eingelebt.
Hier das Weibchen nach der Häutung.

http://up.pi ...
  Thema: Red Sakura und das Wasser in Linz
Krebsfreund

Antworten: 1
Ansichten: 604

BeitragForum: Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln   Geschrieben: 23.10.2016 - 11:49   Titel: Red Sakura und das Wasser in Linz
Hallo,

Die Red Sakura stammt ja von der Red Fire Garnele ab. Und die habe ich lange Zeit erfolgreich im harten Linzer Wasser gehalten. Auch nachdem wir aufs Land gezogen sind, und das Wasser hier ...
  Thema: Eine kurze Vorstellung
Krebsfreund

Antworten: 4
Ansichten: 1244

BeitragForum: Mitglieder Forum   Geschrieben: 29.09.2016 - 18:50   Titel: Eine kurze Vorstellung
Danke.
 
Seite 1 von 36 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
Alle Zeiten sind CET (Westeuropa)
Gehe zu:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Letzte Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at