Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Süßwassergarnelen aus aller Welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln
Themenstarter Nachricht
Irene
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1213
Wohnort: 1100 Wien
Fische: 8313

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 05.07.2007 - 17:35  Titel:  

Hi,

... gut, gut, gut, ihr habt mir den Mund genug wässrig gemacht! Lachen Ich habs grad auch bestellt. Bekomme es nächste Woche.

Aber, Werner, ich hätte wirklich auch gerne deine Signatur. Wäre mir auch Hin- und Rückporto wert. Satt und zufrieden

Läßt sich da was machen? Sehr froh!

glg
Irene



wklotz
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum





Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge: 1563
Wohnort: Rum/Tirol
Fische: 5182

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 05.07.2007 - 19:47  Titel:  

Hallo Irene!

Zitiertes Original-Posting ansehenIrene meint:
Wäre mir auch Hin- und Rückporto wert. Satt und zufrieden

Läßt sich da was machen? Sehr froh!


Wenn du es direkt bei Jürgen bestellt hättest:

Zitat:
http://www.aquaristik-zentrum.at/klotz-karge-suesswassergarnelen-aus-aller-welt


... wär´s mit einfachem Porto abgegangen Zwinker

So musst du mir das Buch schicken (und kannst inzwischen nicht darin lesen) und 2,75 Euro oder ein frankiertes Rückkuvert beilegen.

mfg
Werner
Irene
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1213
Wohnort: 1100 Wien
Fische: 8313

Status: Offline

BeitragBeitrag #13 vom 05.07.2007 - 20:06  Titel:  

Hallo Werner,

im Prinzip hast du recht. Alles klar! Die im Angebot enthaltene Aussage hat mich allerdings ein bisserl irritiert:

Zitat:
Wir können diesen Titel in Kürze in unserem Geschäft - auf Wunsch vom Autor signiert - anbieten.
(Zitat aus* Einloggen, um Links zu sehen Grübeln

Glg Satt und zufrieden
Irene
wklotz
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum





Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge: 1563
Wohnort: Rum/Tirol
Fische: 5182

Status: Offline

BeitragBeitrag #14 vom 06.07.2007 - 07:42  Titel:  

Hallo Irene!

Wenn Jürgen schreibt, er bekommt etwas "in Kürze rein", dann kannst du es spätestens am Nachmittag bei ihm abholen Zwinker

lg
Werner
Irene
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 1213
Wohnort: 1100 Wien
Fische: 8313

Status: Offline

BeitragBeitrag #15 vom 06.07.2007 - 10:08  Titel:  

Hallo Werner,

dankschön, Insiderwissen Lachen , wieder was dazugelernt! Für euer nächstes Buch weiß ich es dann. Satt und zufrieden

Glg
Irene
peter pfeiffer
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1343

Fische: 4301

Status: Offline

BeitragBeitrag #16 vom 06.07.2007 - 13:46  Titel:  

Respekt für dieses Buch,
wurde vor ein paar Stunden geliefert und es macht auf den ersten und zweiten Blick einen sehr guten Eindruck.

*Bibelfaktor* scheint wirklich sehr hoch zu sein. Satt und zufrieden

Schöne Grüße
Peter
Garnele2000
Mitglied
Mitglied



Alter: 25
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 438

Fische: 3105

Status: Offline

BeitragBeitrag #17 vom 18.02.2008 - 11:32  Titel:  

Hi wklotz!
Ich habe gerade das Buch geliefert bekommen! Sehr froh!
Ich habe es schon ein bisschen durchgeblättert und es gefällt mir wirklich sehr gut! Zwinker
Es ist auch viel Bildmaterial enthalten. Sehr froh!
Ich kann dieses Buch nur weiterempfählen! Alles klar!
Viel Glück!
mfg Patrick
wklotz
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum





Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge: 1563
Wohnort: Rum/Tirol
Fische: 5182

Status: Offline

BeitragBeitrag #18 vom 18.02.2008 - 11:42  Titel:  

Hallo Patrick!

Freut mich, dass der erste Eindruck von unserem Buch für dich ein positiver ist. Nun hoffe ich, dass auch die enthaltenen Informationen für dich brauchbar sein werden.
Viel Spaß beim Lesen!

Werner
renate9898
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 428
Wohnort: Gerasdorf
Fische: 1602

Status: Offline

BeitragBeitrag #19 vom 19.03.2009 - 15:04  Titel:  

Hallochen!

Hab das Buch gestern als Geschenk bekommen! Ist echt super Sehr froh!
Hab mich natürlich auch gleich vertieft - und da gibts ja uuuuuuur viele Informationen und uuuuuuuuuur schöne Garnelen (vorallem für so eine Anfängerin wie ich bin!)

Gratulation - ist wirklich super gelungen Satt und zufrieden

Alles Liebe
Renate
Walther
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 280

Fische: 990

Status: Offline

BeitragBeitrag #20 vom 18.03.2010 - 18:54  Titel:  

hallo,

hab mir das buch eher zufällig auf amazon bestellt (dort hatte es sehr gute rezessionen)
und ich wurde nicht enttäuscht! super schöne große farbfotos und immer ein wissenschaftlicher aspekt dabei, der mir persönlich sehr wichtig is!

lg
walther
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 10 kleine Krebse aus der Neuen welt! 0 Tümpelhofrat 797 25.01.2016 - 20:49
Tümpelhofrat Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Info Süßwassergarnelen 3 Roman 3485 20.01.2009 - 18:46
Desideria Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at