Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Tamis Adoptionsstelle für einsame Kuscheltiere

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe
Themenstarter Nachricht
tami
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Ziege
Fische: 1341

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 14.07.2016 - 07:16  Titel: Oh Ja! Tamis Adoptionsstelle für einsame Kuscheltiere

Hallo

Wer kennt sie nicht? – Kuscheltiere

Zuerst werden sie sehr geliebt doch dann landen sie im Regal oder in einer Kiste werden vergessen und verstauben.

Auch ich stand vor dem Problem was mache ich mit den vielen angesammelten Kuscheltieren? Zum weg werfen waren sie mir zu schade aber behalten konnte ich sie auch nicht.

Da kam mir die Idee eine Vermittlung für einsame Kuscheltiere zu kreieren. Grinsen Deshalb habe ich auch eine Homepage für die Kuscheltier Vermittlung gestaltet.

Hier der Link:* Einloggen, um Links zu sehen

Die Homepage wird immer aktuell gehalten und es kommen regelmäßige neue Kuscheltiere hinzu.

Jedes Kuscheltier hat eine eigene Geschichte und wird mit einer Adoptionsurkunde + Foto verschenkt.

Falls jemand einem einsamen Kuscheltier ein neues Zuhause schenken möchte dann könnt ihr mir gerne hier im Forum schreiben.

Tami

Honiglaus
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Schlange
Fische: 4764

BeitragBeitrag #2 vom 14.07.2016 - 10:23  Titel:  

Hallo!

Find ich total süß :)
Eine Idee wäre es noch wenn andere Leute ihre Kuschel Tiere dort auch selbst vermitteln könnten -dann hättest du weniger Arbeit
Nur so als Gedanken Anstoß

Lg
Baltic
Mitglied
Mitglied

Fische: 264

BeitragBeitrag #3 vom 15.07.2016 - 07:08  Titel:  

Das ist ja niedlich! Eine ganz süße Idee!

LG Baltic
Tümpelhofrat
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Hahn
Fische: 273

BeitragBeitrag #4 vom 18.07.2016 - 19:25  Titel: Grossartig! Eine freundliche und zugleich pfiffige Idee!

Servus Tamara!

Die beiden Bären brauchen keine Erläuterung, sie geben einander gegenseitig Halt im Leben, das kann niemand mißverstehen!

Deine Initiative erinnert mich daran, daß ich mit der Umgestaltung meiner Wohnung weitermachen sollte, unter anderem, damit die bei mir residierenden 3 Teddy-Bären wieder einen angenehmen und angemessenen Platz bekommen.

Einer der Bären ist eher so ein allgemeiner Plüschbär, die beiden anderen sind klassische alte Teddys. Einer stammt von meiner Schwester und mir,
er hat ein Herz, aber schon einen lockeren Kopf. Der dritte Bär stammt von meiner ehemaligen Lebensgefährtin der Neunzigerjahre. Als sie mich verlassen hat, blieb außer Streit: Der Rudi bleibt hier bei mir!

Im Jahr 1999 während des Kosovo-Krieges habe ich im Haus eine Kuscheltier-und Puppensammlung gestartet, und das österreichische Bundesheer hat sie wohl sicher in ihre neue Heimat gebracht.

Alles Gute und viel Erfolg mit Deiner originellen und freundlichen Idee!

Erwin aus Graz-Andritz
hoffentlich
tami
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Ziege
Fische: 1341

BeitragBeitrag #5 vom 23.10.2016 - 17:38  Titel:  

Hallo

Es ist schon weine Weile her seit ich euch das letzte Mal über meine Kuscheltier Vermittlung berichtet habe. Ich war froh aber auch erstaunt über die viele positive Rückmeldung zu meiner Idee.

Dafür Danke Satt und zufrieden

Jetzt sind ein paar Monate vergangen und leider hat sich noch niemand gemeldet der gerne ein Kuscheltier adoptieren möchte.

Ich habe auch eine Zeit lang Flyer von meiner Homepage aufgehängt aber auch darauf hat sich keiner gemeldet.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch besser machen kann damit mehr Menschen von meiner Idee erfahren?

Es gibt auch wieder ein paar Neuzugänge auf meiner Homepage. Grinsen

Falls ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis gerne ein einsames Kuscheltier adoptieren möchtet dann ruft mich am besten an, da ich nicht so oft im Forum bin.

Meine Kontaktdaten stehen auf der Homepage.

Tami
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum Cafe
Seite 1 von 1