Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Testbericht Aquatlantis Advanced Led 60
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik
Themenstarter Nachricht
Matei
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 20.11.2016
Beiträge: 1

Fische: 3

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 20.11.2016 - 12:40  Titel:  

Moin,

unsere Erfahrung mit dem Becken ist eigentlich auch gut.
Die Pflanzen wachsen und gedeihen gut auch ohne CO2 gabe.
Nur scheint das Leuchtmittel nicht das haltbarste zu sein. Es scheint wohl nur ein Jahr zu halten. Unser ist im Oktober 2015 hergestellt worden und nun ist es Defekt. Nach recherchen im Netz nach, bin ich wohl nicht alleine damit. Ersatz soll es beim Yiepiyayee Baumarkt für 49.00 Teures geben.

Gruß Marc



Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Thema Aquaristik Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Unterlage bei Aquatlantis fusion 150 ? 5 RoterLöwe 1285 27.04.2016 - 21:09
Uwi Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Aquatlantis erfahrung 3 moali 3240 04.02.2016 - 11:02
Welsliebhaber1988 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at