Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Neues 60 Liter Garnelenbecken (schwarz)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln
Themenstarter Nachricht
Daniel Z.
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 18.01.2004
Beiträge: 326
Wohnort: Schlüßlberg bei Grieskirchen /OÖ
Fische: 1939

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 21.10.2004 - 20:02  Titel:  

Habe leider immer pech mit L-Welsen . Sie sterben meistens nach 4 Wochen. Schämen



Andreas P.
Mitglied
Mitglied



Alter: 30
Tierkreiszeichen: Tiger
Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 411
Wohnort: St.Margaretha 1 6143 Pfons
Fische: 1350

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 22.10.2004 - 10:33  Titel:  

Hi,

Das wird sicher ein tolles Becken.
Bitte regelmäßig mit Bilder vom einrichten versorgen :)
Weißt du schon welche Garnelen reinkommen ?
Welche Garnelen hast du schon dann könnten wir ja mal ein paar Besatzvorschläge machen Zwinker
Daniel Z.
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 18.01.2004
Beiträge: 326
Wohnort: Schlüßlberg bei Grieskirchen /OÖ
Fische: 1939

Status: Offline

BeitragBeitrag #13 vom 22.10.2004 - 18:08  Titel: Freundlich 

Also ich habe:

Crystal Red

Algenzwerggarnelen

Marmorgarnelen

Ringelhandgarnelen

Rotschwanzgarnelen

und bald Caridina cf. babaulti ssp. "Green"


Eine dieser Art kommen hinein. Zwinker
Daniel Z.
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 18.01.2004
Beiträge: 326
Wohnort: Schlüßlberg bei Grieskirchen /OÖ
Fische: 1939

Status: Offline

BeitragBeitrag #14 vom 23.10.2004 - 16:18  Titel:  

Sehr froh! Habe heute mein Garnelenbecken eingelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider kann ich euch keine Bilder ins Forum einstellen da meine Digi Kamera gerade in Tirol ist und Urlaub macht . Todtraurig

Bilder kommen nach. Zwinker


Lg Daniel
Dominik
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 2255
Wohnort: OberÖsterreich
Fische: 9985

Meine Auktionen:
Mein ebay

Status: Offline

BeitragBeitrag #15 vom 23.10.2004 - 16:22  Titel:  

Daniel Z. meint:
Sehr froh! Habe heute mein Garnelenbecken eingelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider kann ich euch keine Bilder ins Forum einstellen da meine Digi Kamera gerade in Tirol ist und Urlaub macht . Todtraurig

Bilder kommen nach. Zwinker


Lg Daniel



Hallo Daniel,

Urlaub, ihr Tiroler (und wenns auch nur die Digi-Cam ist) seid wohl gar nicht belastbar, wer braucht das denn!?

Freu mich echt schon auf die ersten Bilder, vielleicht auch in mal in real! Hast mich gestern als wir Fische gefangen haben auf eine Idee gebracht. Naja eigentlich ist es eh deine. Werde mich jetzt auch um ein kleines AQ umsehen und mein "Übergangsbecken" so ähnlich gestalten!

LieGrü
Morpherl

Ps.: Schöne Grüsse an Guppy & Co....
Daniel Z.
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 18.01.2004
Beiträge: 326
Wohnort: Schlüßlberg bei Grieskirchen /OÖ
Fische: 1939

Status: Offline

BeitragBeitrag #16 vom 23.10.2004 - 16:29  Titel:  

auf eine Idee gebracht

Welche ideeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr froh!
Dominik
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 2255
Wohnort: OberÖsterreich
Fische: 9985

Meine Auktionen:
Mein ebay

Status: Offline

BeitragBeitrag #17 vom 23.10.2004 - 16:32  Titel:  

morpherl meint:
Werde mich jetzt auch um ein kleines AQ umsehen und mein "Übergangsbecken" so ähnlich gestalten!


Mal sehen was sich entwickelt. Bin selber schon gespannt.
Daniel Z.
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Tierkreiszeichen: Affe
Anmeldungsdatum: 18.01.2004
Beiträge: 326
Wohnort: Schlüßlberg bei Grieskirchen /OÖ
Fische: 1939

Status: Offline

BeitragBeitrag #18 vom 25.10.2004 - 19:43  Titel: Oh Ja! BILDER!!!!!!!!

Hier die versprochenen Bilder.






http://www.zierfischforum.at/images/nickpage/431098729410.jpg
http://www.zierfischforum.at/images/nickpage/431098729577.jpg
http://www.zierfischforum.at/images/nickpage/431098729699.jpg


Und wie gefallen sie Euch!!

Schöne Farben die GANNNNNNI`S
Surfer1
Gast









BeitragBeitrag #19 vom 09.01.2006 - 13:58  Titel:  

Eigentlich kann so ein Thread ha eeh wieder gelöscht werden, wenn die Bilder ausm Netz genommen werden.
EsKiller
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 194
Wohnort: Hameln
Fische: 640

Status: Offline

BeitragBeitrag #20 vom 09.01.2006 - 14:25  Titel:  

Muss ich Surfer1 recht geben,gerade bei "Mein Aquarium kurz vorgestellt" hat es keinen Sinn Themen zu erhalten wo alle Bilder Off sind,weil es da nunmal hauptsächlich um die Bilder geht.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was brauchen Garnelen alles im 37 Liter Becken 27 Gabriel 4810 16.11.2005 - 18:42
Fritz R. Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge 54 liter hummer 3 Tom Paris 3254 14.08.2005 - 14:43
Robin° Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Krebse in 28 Liter Becken??? 5 David 4262 15.05.2005 - 16:33
David Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge 25 Liter Garnelenbecken in Planung.... 81 el_nino 20739 19.01.2005 - 22:20
el_nino Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge 12 Liter ausreichend? 6 lisamausilein 4849 10.10.2004 - 16:31
Viktor Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at