Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Kampffisch krank?? Dringend!!

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischkrankheiten und Plagegeister
Themenstarter Nachricht
spooky
Gast









BeitragBeitrag #1 vom 20.11.2004 - 11:55  Titel: Traurig Kampffisch krank?? Dringend!!

Hallo! Todtraurig

Ich befürchte mein Kampffisch ist krank! Seit ca. 3 Tagen versteckt er sich nur noch und frisst fast nichts mehr! Es sieht so aus, als ob seine Flossen zusammenkleben würden und er deshalb nicht mehr richtig schwimmen könnte! Ich möchte nicht, dass er stirbt und bitte daher um Rat! Ich möchte ihm gerne helfen!

Grüße und jetzt schon vielen Dank!!



Gast










BeitragBeitrag #2 vom 20.11.2004 - 15:36  Titel:  

Hallo spooky!
Schau dir diese Seiten an,vieleicht findest du Hilfe. * Einloggen, um Links zu sehen

mfg Gerhard


Zuletzt bearbeitet von Gast am 20.11.2004 - 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
supascoopa
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Graz
Fische: 151

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 20.11.2004 - 17:40  Titel: Traurig Re: Kampffisch krank?? Dringend!!

hallo!

irgendwie hört sich das nach dieser unsäglichen fischtuberkulose an, da kannst net wirklich viel was machen, ausser den fisch, wenns ihm zu dreckig geht erlösen und die haltungsbedingungen für die andern verbessern…
ich hoffe ich irre mich in deinem fall!

hatte bei mir im aq. änliche symptome, habe alle meine brokatbarben und einen zebrabärbling verloren und hoffe nun das der rest der bande verschont bleibt…

lg
supascoopy
hendrik
Gast









BeitragBeitrag #4 vom 12.12.2004 - 18:33  Titel: Traurig meine bärblinge haben weiße lippen

dein kampffisch ha
t flossen verschmelzung Hinweis
hendrik
Gast









BeitragBeitrag #5 vom 12.12.2004 - 18:35  Titel: Traurig meine bärblinge haben weiße lippen und ich weiss nicht woran

bitte um hilfe
Traurig
hendrik
Gast









BeitragBeitrag #6 vom 12.12.2004 - 18:36  Titel: Traurig Re: meine bärblinge haben weiße lippen und ich weiss nicht w

[quote="hendrik"]bitte um hilfe
Traurig
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischkrankheiten und Plagegeister
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe! Mein Schleierschwanz ist krank. Wer weiss Rat? 13 SandraAnn 52045 26.07.2006 - 16:48
Gast Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge BITTE HELFT MIR!!! Lieblingsbarsch krank 4 flakers 22136 20.10.2004 - 00:35
Gast Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Molly krank 3 Mindmaker 13890 08.10.2004 - 20:43
Gast Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Platys krank 2 Kätzchen 14181 19.07.2004 - 19:24
Kätzchen Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge lyra molly krank? 11 slyfer 21250 28.06.2004 - 15:04
slyfer Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at