Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Kampffisch krank?? Dringend!!

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischkrankheiten und Plagegeister
Themenstarter Nachricht
spooky
Gast

BeitragBeitrag #1 vom 20.11.2004 - 11:55  Titel: Traurig Kampffisch krank?? Dringend!!

Hallo! Todtraurig

Ich befürchte mein Kampffisch ist krank! Seit ca. 3 Tagen versteckt er sich nur noch und frisst fast nichts mehr! Es sieht so aus, als ob seine Flossen zusammenkleben würden und er deshalb nicht mehr richtig schwimmen könnte! Ich möchte nicht, dass er stirbt und bitte daher um Rat! Ich möchte ihm gerne helfen!

Grüße und jetzt schon vielen Dank!!

Gast

BeitragBeitrag #2 vom 20.11.2004 - 15:36  Titel:  

Hallo spooky!
Schau dir diese Seiten an,vieleicht findest du Hilfe. * Einloggen, um Links zu sehen

mfg Gerhard

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20.11.2004 - 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
supascoopa
Wasserfloh
Wasserfloh

Fische: 151

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 20.11.2004 - 17:40  Titel: Traurig Re: Kampffisch krank?? Dringend!!

hallo!

irgendwie hört sich das nach dieser unsäglichen fischtuberkulose an, da kannst net wirklich viel was machen, ausser den fisch, wenns ihm zu dreckig geht erlösen und die haltungsbedingungen für die andern verbessern…
ich hoffe ich irre mich in deinem fall!

hatte bei mir im aq. änliche symptome, habe alle meine brokatbarben und einen zebrabärbling verloren und hoffe nun das der rest der bande verschont bleibt…

lg
supascoopy
hendrik
Gast

BeitragBeitrag #4 vom 12.12.2004 - 18:33  Titel: Traurig meine bärblinge haben weiße lippen

dein kampffisch ha
t flossen verschmelzung Hinweis
hendrik
Gast

BeitragBeitrag #5 vom 12.12.2004 - 18:35  Titel: Traurig meine bärblinge haben weiße lippen und ich weiss nicht woran

bitte um hilfe
Traurig
hendrik
Gast

BeitragBeitrag #6 vom 12.12.2004 - 18:36  Titel: Traurig Re: meine bärblinge haben weiße lippen und ich weiss nicht w

[quote="hendrik"]bitte um hilfe
Traurig
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischkrankheiten und Plagegeister
Seite 1 von 1