Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Palembang Kugelfische

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischforum -> Brackwasser-Ecke
Themenstarter Nachricht
miriam_sch
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Fische: 5

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 23.11.2008 - 18:23  Titel:  Palembang Kugelfische

Hallo an alle hier,
im Grunde genommen ist es kein sonderlich großes Problem was ich habe, aber irgendwie wundere ich mich, dass meine Kugelfische, die ich seit einem dreiviertel Jahr habe, nicht wachsen.

Jetzt ist meine Frage!
Ist es üblich, dass Kugelfische sehr langsam wachsen oder mach ich irgendwelche Fehler? Ansich scheinen sie ganz fröhnlich durch das Aquarium zu schwimmen und in meinen Augen geht es ihnen bei mir sehr gut.

danke!

Dani+Michi
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Schwein
Fische: 755

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 17.05.2009 - 21:59  Titel:  

hallo.

hab drei daheim, und es stimmt so schnell wie andre fische wachsen sie nicht.
ich hab den tipp bekommen das man teilweise (aber nur kurzfristig) mehr gefrorene rote mückenlarven füttern soll. wenns nur schnecken bekommen ist die ernährung zu einseitig und deshalb wachsen sie angeblich langsamer.

wieviele hast du den?

Lg
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischforum -> Brackwasser-Ecke
Seite 1 von 1