Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

C. correlophus abzugeben

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Terraristik-Ecke
Themenstarter Nachricht
Artemis2008
Wasserfloh
Wasserfloh

Tierkreiszeichen: Hahn
Fische: 154

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 03.11.2012 - 07:21  Titel:  C. correlophus abzugeben

Hallo Leute,
habe ein paar NZ meiner Kronengeckos abzugeben. Es sind Pinstripes, Dalmation, Tiger und Patternless dabei.
Preise zwischen 30 und 100 Euro. Die Tiere wurden zwischen 21 und 23 Grad inkubiert, die ersten sehen nach Weibchen aus aber 100%ige Garantie kann ich leider nicht gebeben dafür sind die meisten noch zu klein.

Ausserdem habe ich ein Ph. parva (West) 0.1 zu verschenken.
Wer Interesse hat bekommt akutelle Fotos per Mail zugeschickt. Gerade die Pinner habe ich nicht abgebildet also bitte nach Fotos fragen.

Kein Versand nur Abholung oder eventuell Brignung innerhalb Tirols ist möglich.
Bilder auf meiner HP, dort ist nur ein Teil bzw. die Fotos sind nicht mehr aktuell.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Terraristik-Ecke
Seite 1 von 1