Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Kamera Einstellungen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie
Themenstarter Nachricht
Xrom
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 167

Fische: 537

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 15.02.2013 - 22:51  Titel:  

Danke für die Antworten.

Werde mich da mal mit einem Verkäufer über die Einstellungen unterhalten, kenne mich ja wie gesagt nicht aus und wen ich mit dem Ding Letzt endlich nicht umgehen kann hilft es ja nichts ^^

Ich denke meine Frage ist beantwortet, danke nochmal an alle.



kirsche
Wasserfloh
Wasserfloh



Alter: 25
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Innsbruck
Fische: 144

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 13.05.2013 - 21:02  Titel:  

Halli hallo,
Ich weiß der Thread ist etwas älter und die Frage eigentlich beantwortet, aber trotzdem mein Beitrag dazu. Vielleicht hilft es ja trotzdem :)
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Naturfotografie allgemein, und wollte mich demnächst auch mal an die Aquarienfotografie wagen.
Habe es noch nicht ausprobiert aber hier sind ganz brauchbare Tipps zu den einstellungen:

* Einloggen, um Links zu sehen
* Einloggen, um Links zu sehen

Vielleicht helfen diese Links dem ein oder anderen weiter Smile
Ist zwar etwas auf Spiegelreflexkameras ausgelegt, aber bei den meisten Kompaktkameras kann man mittlerweile auch sehr gut die Einstellungen anpassen. Vor allem haben die Kompakten meist eine Linse die sehr gut für Makrofotos geeignet ist.

grüsse Dominik
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mit welcher Digicam fotografiert ihr Eure Fische? 35 Tatjana 17707 21.11.2012 - 16:47
Fischpatrick Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit der Kamera meines Onkels... 6 Phönixus 3022 29.05.2008 - 14:52
dweezz Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Kamera? 8 PeerX 2614 08.04.2007 - 11:50
Janet Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Kamera, neue Bilder! 21 it102 6479 05.09.2005 - 22:52
MatthiasT. Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Kamera ausprobiert (edit: mit noch mehr Fotos ) 32 Tatjana 17420 04.11.2004 - 17:39
Tatjana Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at