Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Black Molly Babys - und jetzt ???

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum für Einsteiger
Themenstarter Nachricht
BlackVelvet
Mitglied
Mitglied



Alter: 29
Tierkreiszeichen: Katze
Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Kronstorf
Fische: 238

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 24.05.2005 - 13:27  Titel:  Black Molly Babys - und jetzt ???

hallo meine molly babys sind jetzt schon 2 wochen alt ich hab 8 kleine babyfischis in meinen doch sehr kleinen (54l) aq. schwimmen ja und halt 1 ausg. männchen und 1 weibchen,

wa´s soll ich jetzt machen ich bin echt ratlos ich will ja das meine fischis gut geht und wenn es immer mehr und mehr werden wird das nicht mehr so sein weil dann kriegsn glaub ich klaustrophobie

bitte helft mir

lg babsi



David
Mitglied
Mitglied



Alter: 26
Tierkreiszeichen: Pferd
Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3319
Wohnort: Recklinghausen (NRW)
Fische: 10667

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 24.05.2005 - 14:32  Titel:  

Hi,
ich denke mal, dass du die kleinen so im Alter von 6-8 Wochen abgeben kannst. Hast du noch irgendeinen Besatz drinnen??? Mal davon abgesehen, dass Black Mollies lieber in größeren Becken schwimmen, würde ich sagen geht es zur Zeit noch vom Besatz. Wenn du keinen anderen mehr hast.
Du kannst die kleinen beim Zoohändler oder an Freunde, oder hier im Flohmarkt abgeben.
BlackVelvet
Mitglied
Mitglied



Alter: 29
Tierkreiszeichen: Katze
Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Kronstorf
Fische: 238

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 24.05.2005 - 15:02  Titel:  

nein ich hab noch 5 albinowelse und 3 guppys drin achja und einen antennenwels und 2 zebraschmerlen die ich aber abgeben möchte.

hmm werd mal in meiner tierhandlung anrufn ??? Überrascht!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum für Einsteiger
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mollys und Babys? 2 Panda 3437 22.06.2005 - 15:00
Panda Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu viele Babys !!! 10 seepferdchen 5001 23.04.2005 - 16:28
Alex Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Platy Babys?? 2 Fredo 4758 24.03.2005 - 18:14
Fredo Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Guppy babys 12 bibi23 13877 10.03.2005 - 12:15
bibi23 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Fische kriegen keine Babys!! 7 jasmin 5926 09.01.2005 - 15:38
jasmin Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at