Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Fotobuch mit meinen Fischen

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie
Themenstarter Nachricht
fiischii
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 2

Fische: 8

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 18.02.2013 - 18:20  Titel:  Fotobuch mit meinen Fischen

Ich möchte gerne mit den Bildern meiner Fische aus allen 3 Aquarien ein Fotobuch machen lassen.
Kennt von euch jemand einen Anbieter der sich bewährt hat.
Ich kenn halt die Fotobücher von Hartlauer etc.

Würde mich über ein paar Tipps freuen



Broesel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 167

Fische: 526

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 18.02.2013 - 19:44  Titel:  

na sicher doch
scheiß Werbung
mone
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Tierkreiszeichen: Schwein
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 423
Wohnort: OÖ, Pucking
Fische: 2261

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 18.02.2013 - 21:32  Titel:  

1 Beitrag und dann gleich Werbung. Ach, diese Methoden sind doch wirklich nichts Neues wer und Forenuser kennen sie schon....

Aber ich bin ja nicht so und such ein paar Fotobuch-Anbieter raus Zwinker
* Einloggen, um Links zu sehen
* Einloggen, um Links zu sehen
* Einloggen, um Links zu sehen
* Einloggen, um Links zu sehen
* Einloggen, um Links zu sehen
AFRO-thunder
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Wr.N.
Fische: 1870

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 15.12.2013 - 09:02  Titel:  

Auch wenn der Threadstarter vielleicht werben wollte, die Frage ist ja eigentlich gut. Hat jemand Erfahrungen mit unterschiedlichen Anbietern oder geht das eh alles in die selbe Großdruckerei? Gibts neben dem Preis (wo sind sie am günstigsten?) noch Kriterien auf die man aufpassen muss? Wenn ich schon 20-40¤ ausgebe, dann will ich auch das Maximum herausholen...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at