Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

wo kaufe ich am besten Zwergkrallenfrösche

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischforum -> Amphibien-Ecke
Themenstarter Nachricht
jutta80
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 2

Fische: 15

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 02.01.2014 - 10:36  Titel:  wo kaufe ich am besten Zwergkrallenfrösche

Hallo,

wie schon oben steht, sind wir auf der Suche nach Zwergkrallenfrösche. Mein Sohn möchte gern welche haben.
Ein bißchen Aquariumerfahrung haben wir mit unserem 600l Becken (das haben wir seit sieben Jahren) sammeln können.
Wir haben für die Frösche an ein 60l Aquarium gedacht. Mein Sohn hat ihm Frühling Geburtstag und da wünscht er sich das. Jetzt schauen und informieren wir uns. Ein Buch über ZKF hat er zu Weihnachten bekommen.
Wir haben schon in zwei Zoohandlungen geschaut und in einer zwei Frösche entdeckt.
Woher habt ihr eure Frösche? Konntet ihr selbst das Geschlecht unterscheiden - da bin ich mir nicht so sicher, ob ich das schaffe dann im Geschäft, wenn die Frösche herumschwimmen? Wir wollten drei Weibchen und ein Männchen.

Danke für eure Hilfe, lg Jutta



ludwig1
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 26.09.2012
Beiträge: 79
Wohnort: wien
Fische: 240

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 02.01.2014 - 13:16  Titel:  

hallo
meine sind vom milan libal der ist auf börsen unterwegs am 26.1 ist er in brunn
auf der börse(ist bei firma donaublume) am 5.1 in mgc halle auf der exotica
wo auch ich einen stand habe
hier seine nummer 0676 56 00 737 oder mail* Einloggen, um Links zu sehen
sag das du von mir die nummer hast da wenn er nur wenig tiere hat nur an leute die er kennt verkauft
lg ludwig
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischforum -> Amphibien-Ecke
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge häuten sich zwergkrallenfrösche? 11 BlueHawk 18495 18.08.2006 - 15:33
weps1412 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwergkrallenfrösche 11 richi5767 12906 22.12.2005 - 18:43
jas Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Artbecken für Zwergkrallenfrösche einrichten? 27 Silvia 17957 12.12.2005 - 00:19
Annette Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie groß können Zwergkrallenfrösche werden 16 golf3cabrio 14335 21.04.2005 - 01:40
golf3cabrio Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Frösche 18 Bernd 19178 06.08.2004 - 09:44
Martin Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at