Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Süßwassergarnelen aus aller Welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln
Themenstarter Nachricht
0815patrick
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Tierkreiszeichen: Drache
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 997
Wohnort: wien 23
Fische: 3096

Status: Offline

BeitragBeitrag #21 vom 21.10.2010 - 21:00  Titel:  

Hee cool die leute werden mich sicher eh bald fragen was ich zum geburtstag will Zunge zeigen

meine antwort die Garnelen Bibel Zunge zeigen

dauert zwa noch ein wenig aber ich hab es ja nicht so eilig oder gibt es nur sehr wenige?

lg
patrick



wklotz
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum





Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge: 1563
Wohnort: Rum/Tirol
Fische: 5182

Status: Offline

BeitragBeitrag #22 vom 22.10.2010 - 08:06  Titel:  

Hallo Patrick!

Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die aktuelle (2.) Auflage dürfte zwar bis Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres ausverkauft sein aber eine 3. Auflage wird sicher kommen.

Servus
Werner
0815patrick
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Tierkreiszeichen: Drache
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 997
Wohnort: wien 23
Fische: 3096

Status: Offline

BeitragBeitrag #23 vom 22.10.2010 - 11:16  Titel:  

na ich hab erst im dez. geburtstag!

aber ich werd dann schon irgendwie schaffen Zunge zeigen

bin ja schon gespannt man hört ja nur gutes darüber :)

Lg
patrick
iNano
Wasserfloh
Wasserfloh



Alter: 45
Tierkreiszeichen: Schwein
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Wien
Fische: 94

Status: Offline

BeitragBeitrag #24 vom 28.06.2011 - 19:06  Titel:  

Hab mir das Buch auch besorgt, und kann sagen, alle Achtung!

Ein dickes Lob den Autoren! Ein ultimatives Standart Werk, das mit dem Ehrmann zu vergleichen ist! :)
Lunalux
Mitglied
Mitglied



Alter: 30
Tierkreiszeichen: Tiger
Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 163
Wohnort: Linz/Leonding
Fische: 565

Status: Offline

BeitragBeitrag #25 vom 07.03.2012 - 00:01  Titel:  

Gibts den schon eine 2. oder vielleicht sogar eine 3. auflage? Smile
wklotz
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum





Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge: 1563
Wohnort: Rum/Tirol
Fische: 5182

Status: Offline

BeitragBeitrag #26 vom 07.03.2012 - 10:43  Titel:  

Hallo Lunalux!
Ja, eine zweite, erweiterte Auflage gibt es. Diese dürfte in den nächsten Wochen ausverkauft sein. An der dritten Auflage wollen wir im Sommer und Herbst arbeiten, diese wird aber sicher frühestens Ende 2012 erscheinen.

Servus
Werner
Stephan
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 1412
Wohnort: Wien
Fische: 5239

Status: Offline

BeitragBeitrag #27 vom 08.12.2014 - 18:35  Titel:  

Hallo Werner,
welche Fibel muss ich mir nun zulegen? Die 3. Auflage oder ist die 2. noch sehr aktuell?

Danke und
wklotz
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum





Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge: 1563
Wohnort: Rum/Tirol
Fische: 5182

Status: Offline

BeitragBeitrag #28 vom 09.12.2014 - 08:22  Titel:  

Hallo Stephan,
ich würde die neue Auflage nehmen, da ist doch eingies überarbeitet worden.
Servus
Werner
Stephan
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 1412
Wohnort: Wien
Fische: 5239

Status: Offline

BeitragBeitrag #29 vom 09.12.2014 - 17:25  Titel:  

Hallo Werne,
also die 3. Auflage ist aktuell?

Danke und
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Garnelen, Krebse, Krabben, Schnecken, Muscheln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 10 kleine Krebse aus der Neuen welt! 0 Tümpelhofrat 800 25.01.2016 - 20:49
Tümpelhofrat Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Info Süßwassergarnelen 3 Roman 3487 20.01.2009 - 18:46
Desideria Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at