Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Mein kleiner Aquazoo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie
Themenstarter Nachricht
Jalenur
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 104
Wohnort: 1160 Wien
Fische: 346

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 02.08.2012 - 07:08  Titel:  

Hallo,

das Aggregat ist hinter einem Aussenfilter angeschlossen, so dass das Wasser durchgepumpt wird. Mittels eines Sensors erkennt es, wenn das Wasser einen voreingestellten Wert +1 überschritten hat, springt an und kühlt das Wasser dann auf den voreingestellten Wert zurück. Ganz einfach eigentlich ;)

Zum Bonsai-Becken: gerade fürs Fotografieren ist das Licht toll, das funktioniert in keinem anderen Becken so gut wie da.

Ja, die Axolotl sind auch ein Opfer ihres verschwindenden Lebensraums geworden. Da sie auf einen einzigen See beschränkt waren, gibt es leider auch kaum Hoffnung, dass sich ihr Bestand erholt, ohne sie wirklich umzusiedeln, was dann wieder für andere Tierarten böse Konsequenzen haben könnte. Somit bleibt die Erhaltung der Art wohl in den Händen der Aquarienbesitzer.

LG Julia



Jalenur
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 104
Wohnort: 1160 Wien
Fische: 346

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 05.08.2012 - 08:13  Titel:  

Hallo,

ein paar neue Fotos meiner Tierchen:

https://lh5.googleusercontent.com/-5CWzegtmkmw/UB4SgXI1eDI/AAAAAAAAEhQ/HAYmp0rGeVY/w565-h377-n-k/IMG_1529.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-GefbOcujnxA/UB4SfQAHlsI/AAAAAAAAEhE/81VTvUw1YSI/w564-h377-n-k/IMG_1517.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-8A_CRv39LkQ/UB4Sde5f5rI/AAAAAAAAEg0/lIwkgOJ2JrY/w565-h377-n-k/IMG_1416.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-MTTTY4ngn2I/UB0qZdCjxeI/AAAAAAAAEgg/rbd9hVwy1uE/w565-h377-n-k/IMG_1451.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-QwlDtiC_tkw/UB4cSuMWAUI/AAAAAAAAEhs/3zAPSA5fRlI/w565-h377-n-k/IMG_1464.JPG

LG Julia
Jalenur
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 104
Wohnort: 1160 Wien
Fische: 346

Status: Offline

BeitragBeitrag #13 vom 07.08.2012 - 17:11  Titel:  

Ja huch? Die ersten Guppy Babys sind schon da *jubel*

https://lh6.googleusercontent.com/-gnXa9lQR78Q/UCE9DPa0xII/AAAAAAAAEiM/o6XNU-i2-VE/w493-h328-n-k/IMG_1557.JPG

6 Stück hab ich gezählt, kann aber gut sein, dass sich da noch welche im Kraut verstecken.

LG Julia
~Sanna~
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 17
Tierkreiszeichen: Katze
Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 13

Fische: 47

Status: Offline

BeitragBeitrag #14 vom 09.08.2012 - 13:28  Titel:  

HAllo!
Ich wollt auch schon immer Axolotl haben aber naja..jetzt hab ich Garnelen !
Echt schöne fotos!
LG Sanna Smile
Jalenur
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 104
Wohnort: 1160 Wien
Fische: 346

Status: Offline

BeitragBeitrag #15 vom 15.08.2012 - 09:50  Titel:  

Hallo,

die restlichen Red Fire aus dem Cube sind ins 54l Becken gezogen, nachdem ich mich davon überzeugt hatte, dass die Guppys den ausgewachsenen Nelchen da drin nichts tun. Somit war dann "plötzlich" ein Becken frei, und es war Zeit für neue Mitbewohner :)

https://lh6.googleusercontent.com/-rThKEE_Jew0/UCthHPXiiWI/AAAAAAAAEjg/zp9S0cfUNwE/w493-h329-n-k/IMG_1644.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-nCHTSElS0EU/UCthISaKGAI/AAAAAAAAEjo/8b7Cut0ZUE4/w492-h329-n-k/IMG_1626.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-TRUxs4ASjr0/UCthJ8QtphI/AAAAAAAAEjw/XOAz5KngYWg/w492-h329-n-k/IMG_1647.JPG

LG Julia
little-mushroom
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 11.12.2014
Beiträge: 65
Wohnort: Wien
Fische: 214

Status: Offline

BeitragBeitrag #16 vom 12.12.2014 - 13:21  Titel:  

Das sind wunderschöne Bilder! Smile Die Axolotl schauen so herzig aus, dass ich auch gleich einen oder zwei oder drei haben will :) Du bringst mich auf Ideen und das gerade jetzt wo ich über ein zweites Aquarium nachdenke... Shocked Grinsen

Liebe Grüße,
Little - Mushroom
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt -> Aquarium-Fotografie Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at