Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Outdooraquarium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischforum -> Teichforum
Themenstarter Nachricht
Merlins
Mitglied
Mitglied

Fische: 4495

Status: Offline

BeitragBeitrag #41 vom 07.06.2015 - 23:21  Titel:  

Danke dir sehr, Stefan! Smile

Das gibt´s doch nicht! Mein altes Männchen und sein Lieblingssohn haben jetzt auch draußen ein schönes Schaumnest mitten im Becken, angelehnt an einer Wurzel, gebaut, pflegen und bewachen es wieder gemeinsam und turteln weiterhin liebevoll miteinander. Die beiden sind echt Klasse!

MfG
Dana

Hans T
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Drache
Fische: 1866

Status: Offline

BeitragBeitrag #42 vom 08.06.2015 - 11:49  Titel:  

Super Dana, echt schöne Becken, da werde ich richtig neidisch und bedaure, dass ich keinen Garten habe.

Liebe Grüße
Hans
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Zierfischforum -> Teichforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007