Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

10 Wunderschöne geschlechtsreife LORICARIA SIMILLIMA abzugeb

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Themenstarter Nachricht
GARNELENHAUS
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 2033
Wohnort: Wien 12
Fische: 6744

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 02.02.2015 - 13:59  Titel: Zwinker 10 Wunderschöne geschlechtsreife LORICARIA SIMILLIMA abzugeb

Hy, * Einloggen, um Links zu sehen



Geo11
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 52
Wohnort: Wien
Fische: 175

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 02.02.2015 - 14:11  Titel:  

fyi: der Link funktioniert nicht (der geht auf dein Profil wo wir keinen Zugriff haben Lachen )
Oli64
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 52
Tierkreiszeichen: Drache
Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 8904
Wohnort: Innsbruck
Fische: 27502

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 02.02.2015 - 14:18  Titel:  

Hallo Monika.

Abgesehen davon, dass der Link nicht funkt.
Hast Du für die Tiere mal eine Mitfahrgelegenheit nach Innsbruck?
GARNELENHAUS
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 2033
Wohnort: Wien 12
Fische: 6744

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 02.02.2015 - 19:55  Titel: Unglaublich! 

Hallo,

weiß auch nicht warum es nicht so wie immer geht.
Gab ja schon zig.... Anzeigen auf ,nur es sieht heute anders aus Grübeln

Bitte Oli kannst du mir die Anzeige löschen ?

Versuchte es vorhin wieder ,aber das gleiche Problem,werde morgen dort anrufen .

Danke
Zitat:
Hast Du für die Tiere mal eine Mitfahrgelegenheit nach Innsbruck?

Kenne niemanden,aber vielleicht ergibt sich was.
Mir tut eh das Herz dabei weh Schämen ,aber ich muß einfach Becken reduzieren.
Für mich sind sie ganz einfach ,friedliche ,wunderschöne Fische,nur sehr viel Unruhe am Boden mögen sie nicht Grinsen
da zischen sie durch das Becken zb. bei den Panda ,aber die waren auch recht frech,klauten ihnen das Futter vom Maul weg ggg Grinsen

Zitat:
fyi: der Link funktioniert nicht (der geht auf dein Profil wo wir keinen Zugriff haben Lachen

schlimm Überrascht! Überrascht!
Oli64
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 52
Tierkreiszeichen: Drache
Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 8904
Wohnort: Innsbruck
Fische: 27502

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 03.02.2015 - 00:40  Titel:  

Hallo Monika.

Ich lass das mal so stehen. Bessere Dir aber gerne den Link aus, wann er wieder funktioniert. Alles klar!

Wann wer Interesse hat, meldet er sich auch ohne willhaben. Lachen

Melde Dich einfach wann sich mal eine Gelegenheit ergibt.
Hätte wirklich gerne ein schönes Pärchen von Dir.
Da weiß ich auch, das sie mit Liebe und Sorgfalt aufgezogen wurden.
GARNELENHAUS
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 2033
Wohnort: Wien 12
Fische: 6744

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 03.02.2015 - 20:37  Titel: Traurig 

Danke Oli Zwinker ,

ist bei mir eine falsche Einstellung,kenn mich aber net aus Grübeln
Soll bei meinen Browserverlauf die Cookies löschen Grübeln ,find aber keine gg ,
dann die Adblocker deaktivieren (was ist das wieder Grinsen )sollten die aktiv sein Grübeln ,
ja und gucken ob die Pop-Ups für die willhabenseite gestattet ist Grübeln .
Oder einen anderen Browser verwenden.

Mann oh Mann, die verfluchten Technischen Geräte Todtraurig
GARNELENHAUS
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 2033
Wohnort: Wien 12
Fische: 6744

Status: Offline

BeitragBeitrag #7 vom 22.02.2015 - 17:09  Titel: Zwinker 

Hy,

hab noch 1 Gruppe .
Random
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 1

Fische: 3

Status: Offline

BeitragBeitrag #8 vom 02.06.2015 - 02:12  Titel:  

Hallo,
Ich hätte Interesse an der Gruppe, falls noch verfügbar?!
Lg
GARNELENHAUS
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 2033
Wohnort: Wien 12
Fische: 6744

Status: Offline

BeitragBeitrag #9 vom 23.06.2015 - 21:29  Titel: Zwinker 

Hy,

sorry erst jetzt gelesen Todtraurig

Die Gruppen sind schon weg ,jedoch gab es vorher noch 2 Gelege welche ich erfolgreich vom Laichballen
aus bis zum Schlüpfen (2 x) brachte ,und jetzt schon wieder 5 und 6Wochen alt sind .
GARNELENHAUS
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 2033
Wohnort: Wien 12
Fische: 6744

Status: Offline

BeitragBeitrag #10 vom 04.12.2015 - 21:12  Titel: Grossartig! 2 Gruppen Loricaria Simillima Nachwuchs abzugeben ,je 6 stk

Hy ,
wieder welche zu haben !
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at