Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

HH-AA-LL-LL-OO

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Themenstarter Nachricht
Shaolin
Wasserfloh
Wasserfloh

Tierkreiszeichen: Ratte
Fische: 117

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 18.06.2016 - 12:42  Titel:  HH-AA-LL-LL-OO

Banger ServuS Banger
Na dann möchte auch ich mich mal als Forums- Neuling mal kurz Vorstellen :)

Wobei ich dazu sagen muss, das ich auch Aquariums- Neuling bin und gerade versuche soviel als nur möglich richtig zu machen, damit es den Tieren auch gut geht!

Bin frische 31 Jahre jung (männlich) und lebe in Kärnten und bin vom Beruf Kindergartenpädagoge und liebe es in der Natur zu sein!

Auch Fotografiere ich sehr gerne Mensch und Tier mit meiner Ausrüstung und unternehme wöchentlich viele Abenteuer :)

Neben meiner bunt gemischten Fischen im 200 Liter Aquarium, habe ich auch nen großen schwarzen Hund und 2 Katzen!

Soviel mal zu mir und meiner Person :)

Na-dann, „petri heil“ (ähh – ups, meine natürlich gut Fisch oder so ähnlich *gg*)

Uwi
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Hund
Fische: 6634

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 19.06.2016 - 14:39  Titel:  

Hallo Shaolin, grüß dich und viel Spaß im Forum. Bisschen sind wir uns ja schon "übern Weg gelaufen".
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007