Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Hallo Zusammen :)

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Themenstarter Nachricht
SantaMonicaHelp
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 26.07.2016
Beiträge: 6

Fische: 20

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 27.07.2016 - 00:10  Titel: Freundlich Hallo Zusammen :)

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Sandra , ich bin begeistert, auf diesem Forum zu sein!
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über dieses fantastische Hobby zu lernen.

Grüße,

Sandra



w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 27.07.2016 - 06:55  Titel:  

hallo Sandra

willkommen

und viele schöne, interessante stunden im forum


vielleicht magst du uns ein bißchen was über dein(e) becken erzählen
Uwi
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2215
Wohnort: Bregenz
Fische: 6825

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 27.07.2016 - 10:01  Titel:  

Hallo Sandra, auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß.
LG . . .
SantaMonicaHelp
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 26.07.2016
Beiträge: 6

Fische: 20

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 28.07.2016 - 02:13  Titel:  

Vielen Dank! Ich habe nur ein Salzwasser Beccken im Moment, aber ich bin neugierig, mehr über Süßwasser zu lernen .. nur für den Fall Zwinker

Gruß,

Sandra
Uwi
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2215
Wohnort: Bregenz
Fische: 6825

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 28.07.2016 - 07:17  Titel:  

Hallo Sandra, wow, ich traute mich nie an Salzwasser. Aber heute soll es wegen der ausgefeilten Technik, weniger Probleme geben. Wenn bei SüßwasserAquarien alles stimmt, reicht 1x die Woche 30 bis 50 % das Wasser, wie es aus der Leitung kommt.

Hast du schon Vorstellungen, was für Süßwasserbewohner dir vorschweben?

LG . . .
SantaMonicaHelp
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 26.07.2016
Beiträge: 6

Fische: 20

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 07.08.2016 - 01:23  Titel:  

Vielen Dank für den herzlichen Empfang :)
Uwi, das ist ein sehr schönes Becken, und auch sehr groß!
Ich bin noch nicht sicher, aber ich dachte an die Phantasie Goldfische, und auch viele Pflanzen. Ihr Tank ist auf jeden Fall eine schöne Inspiration!

Gruß,

Sandra
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #7 vom 08.08.2016 - 10:45  Titel:  

goldfische und pflanzen wird, abgesehen von der erforderlichen beckengröße, vermutlich phantasie bleiben, sandra

die goldis haben pflanzen einfach zum fressen gern
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at