Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Wieder ein Lebenszeichen nach vielen Jahren....

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Themenstarter Nachricht
Cankuna
Mitglied
Mitglied

Fische: 2577

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 21.07.2016 - 18:55  Titel:  Wieder ein Lebenszeichen nach vielen Jahren....

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es seit vielen Jahren in meinem Leben rundum das Thema Aquaristik ziemlich still geworden ist, haben mein Mann und ich die Freude an diesem wunderschönen Hobby wieder entdeck.

Unsere 2 verbliebenen Aquarien sind die letzten Jahre mehr oder weniger als Pflanzenbecken nebenher gelaufen. Nunmehr haben wir heute beschlossen unsere Becken besatzmäßig zu reaktivieren.

Zu diesem Anlass melde ich mich zurück,

mit lieben Grüßen aus OÖ

Steffi

Uwi
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Hund
Fische: 6637

BeitragBeitrag #2 vom 22.07.2016 - 14:41  Titel:  

Hallo Steffi, Herzlich Willkommen zurück. Schön zu lesen, dass du trotz der ForumAuszeit, nicht ganz von den Hobby lassen konntest. So viel, außer Technik sowie Mittelchen (Chemie) mit oft wundervollen Versprechungen, hat sich ja nichts geändert.
Viel Spaß im ZIFO und lass bitte Bilder "sprechen" Smile

PS: Dein Anmelde Datum 2005 gefällt mir mächtig gewaltig Lachen
LG . . .
Basti1982
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Tierkreiszeichen: Hund

Fische: 45

BeitragBeitrag #3 vom 24.08.2016 - 21:55  Titel:  

Hallo Steffi,

Willkommen hier im Forum. Ich bin auch ein Rückkehrer nach 6 Jahren Pause. Wünsche dir hier viel Spaß und viel Informationen, Aquaristik ist ein tolles Hobby.

LG Basti
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Seite 1 von 1