Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Grüße

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Themenstarter Nachricht
MaikDeNox
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 07.09.2016
Beiträge: 4

Fische: 14

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 07.09.2016 - 08:38  Titel: Grinser Grüße

Grüße euch,

als erstes vielen Dank für euren vielen nützlichen Beiträge die mir bei google so manchmal das Leben erleichterten Grinsen
und mir den Entschluß gaben mich gerade in diesem Forum anzumelden.

Habe das Hobby Aquaristik seit höchtens 3 Jahren, bin also nicht mehr gaaanz Neu Zwinker

Angefangen hatte ich dank Vatern mit Guppys Rolling Eyes
Kafi`s fand ich ja auch ganz toll und so machte ich anfangs wohl alles falsch was man falsch machen kann. Ebenso seit Anfang an dabei ein einzelner Hexenwels (den ich heut als pflanzenfressenden Fluch betrachte^^ ,als Scheibenputzer aber gänzlich ungeeignet Grinsen
Siam Dornaugen find ich auch geil, will mir auch wieder einige mehr in mein Schmerlen-Becken tun. (4 Netzschmerle,1 Hexenwels, 1 Dornauge, 2Guppys [Zuchtpaar])

Außerdem züchte ich seit einiger Zeit Blaue Zwerggarnelen, erfolgreicher als ich dachte :D (letzte Zählung 27/5 + Eier)

Joar und dann habe ich da noch Schmeldon, mein Axolotl Grinsen



Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at