Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

3390 5 Guianacara Buntbarsche

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich tausche (verschenke)
Themenstarter Nachricht
UlliF
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit

Fische: 5

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 20.10.2016 - 08:59  Titel:  3390 5 Guianacara Buntbarsche

Hallo,
hätte 5 Guianacara Buntbarsche (Gruppe, 1 sicheres Männchen) zusammen in ein mind 200 Liter Becken und gute Pflege abzugeben.
Sie sind schön und recht friedlich, auch untereinander; graben zwar, aber nicht exzessiv- habe auch empfindlichere Pflanzen in meinem Becken.
Abholung in Nähe Melk präferiert. Treffen auch möglich!
Liebe Grüße, Ulli

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich tausche (verschenke)
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007