Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

LED Sonnenauf- und -untergang

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Technikforum
Themenstarter Nachricht
Kardinälchen
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 31
Tierkreiszeichen: Büffel
Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 17

Fische: 65

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 11.05.2016 - 20:15  Titel:  LED Sonnenauf- und -untergang

Hallo!
Ich habe bei meinem Aquarium Aquatlantis Easy LED Beleuchtung. Irgendwie würde mir das besser gefallen wenn das Licht nicht nur ein und ausploppt, sondern ein Sonnenaufgang bzw -Untergang simuliert würde.
Der Controller von Aquatlantis soll ja nicht so toll funktionieren, hab da schon mehr schlechte als gute Erfahrungen gelesen.
Jetzt hab ich noch von Sera einen Dimmer gesehen. Weiß jemand, ob der zu meinen LEDs passt und etwas taugt?
Oder wisst ihr noch weitere Alternativen? Da es ja nur um eine Spielerei geht sollte es ja auch nicht zu teuer sein...

LG Raffi



Andi69
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 13

Fische: 45

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 23.10.2016 - 08:17  Titel:  

Hallo,
auch wenn die Anfrage etwas älter ist, schreib ich dazu was. Ein GHL Profilux mit einen LED Dimmer ist eine sehr gute Lösung, die ich schon verwendet habe. Preilich aber auch Verzweifelt
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Technikforum
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beleuchtung mit LED: Wellenlänge/Farbtemperatur 12 divus 6551 16.06.2009 - 18:12
x-tracked Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge T5 oder LED 8 Welsfreak 4178 13.04.2009 - 11:49
kratschi Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge LED - Leuchtbalken 1 Jensi 3062 20.03.2009 - 23:13
x-tracked Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Aquarium RGB - LED - Tube - Fader 0 benkly 5102 13.06.2008 - 10:58
benkly Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge LED Beleuchtung 3 mariaW 2891 14.04.2008 - 06:06
Karotte Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at