Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Ziffo-Österreich-Treffen

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum -> Treffen, Events, Fahrgelegenheiten
Themenstarter Nachricht
w4tel
Mitglied
Mitglied

Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 10.09.2016 - 21:29  Titel:  Ziffo-Österreich-Treffen

endlich ist es wieder so weit. es gibt wieder eine haustiermesse, es gibt dort wieder einen ziffostand, vor allem gibt es aber wieder ein ziffo-österreich-treffen, mit der möglichkeit, alte – oder auch neue – bekannte aus ganz österreich und dem benachbarten ausland, die die reise nicht gescheut haben, zu treffen, einen gemütlichen abend lange beisammen zu sitzen, alte freundschaften aufzufrischen und neue zu schließen

Termin: 3. Dezember 2016, 19:00
Straße des Ersten Mai 58
1020 Wien

wie auch sonst bei unseren treffen üblich gibt es wieder eine liste, mit der möglichkeit, sich einzutragen. ich freue mich jedenfalls darauf, wieder dabei zu sein

w4tel

Franz
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Ratte
Fische: 4668

BeitragBeitrag #2 vom 11.09.2016 - 20:14  Titel:  

ich verspreche mal nix, aber absagen tu ich jetzt auch nicht Sehr froh!
Geli
Mitglied
Mitglied

Tierkreiszeichen: Affe
Fische: 6473

BeitragBeitrag #3 vom 19.11.2016 - 17:34  Titel:  

Hallo!

Wie jedes jahr.....

Wolf
Geli + Thomas
Patrick
Daniel + Barbara
Trixi
Claudia + 2
Helmi + 2
Jürgen + 1

Evtl. Franz
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mitglieder Forum -> Treffen, Events, Fahrgelegenheiten
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007