Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Alpenlandschaft mitten in Wien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt
Themenstarter Nachricht
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 11.11.2016 - 07:47  Titel:  

für mich ist das becken perfekt. es ist traumhaft schön, genau so, wie es jetzt ist. jedes hinzugefügte wäre zu viel

alles, was du in der natur dort noch an sichtbarem finden würdest, wären alpendohlen. wenn du das nachempfinden wolltest, bräuchtest du etwas kleines, schwarzes, schwarmbildendes

ich weiß, aus mir wird nie ein aqua-scaper ; )



helmut
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 7792
Wohnort: nähe Karlsruhe
Fische: 29860

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 11.11.2016 - 09:13  Titel:  

das Becken ist eine Wucht.
Da passen aber nur Barsche rein - vielleicht noch Gemsen und Geier.
Körbchenmuschel
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 850

Fische: 3611

Status: Offline

BeitragBeitrag #13 vom 25.11.2016 - 01:02  Titel:  

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Aufbau! Top

Die rosa Dinger find ich zwar nicht so toll, aber der Zweck heiligt die Mittel.

Was ist denn das weiße watteähnliche am 3. Bild, das aussieht als würde ein reissender Bach durch die Steinlandschaft ziehen?
Hast du das wieder rausgegeben oder ist es zum Trennen vom hellen und dunklen Bodengrund?

Ich hoffe, die Fortsetzung folgt ...!
Harold Weiss
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 2421
Wohnort: Mödling
Fische: 144

Status: Offline

BeitragBeitrag #14 vom 25.11.2016 - 17:58  Titel:  

Hallo Brigitte,

Zitat:
Was ist denn das weiße watteähnliche am 3. Bild


ich gehe einmal davon aus, dass das die Nebelschwaden in der Alpenlandschaft darstellt.

Liebe Grüße

Harold
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #15 vom 25.11.2016 - 20:15  Titel:  

auch ein kreativer ansatz ; )

aber da die watte im späteren stadium unter dem feinen kies verschwunden ist, denke ich mal, daß sie vor allem diesen am abrutschen hindern soll
Harold Weiss
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 2421
Wohnort: Mödling
Fische: 144

Status: Offline

BeitragBeitrag #16 vom 28.11.2016 - 11:15  Titel:  

Hallo Matthias!

Ist der kleine, lachende Steinkobold in der rechten Hälfte des Aquariums Zufall oder bewusst eingesetzt?

Liebe Grüße

Harold
Körbchenmuschel
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Tierkreiszeichen: Schlange
Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 850

Fische: 3611

Status: Offline

BeitragBeitrag #17 vom 28.11.2016 - 16:55  Titel:  

Hallo!

Da habe ich mich offensichtlich ungenau ausgedrückt!

Zitat:
Was ist denn das weiße watteähnliche am 3. Bild

Zitat:
ich gehe einmal davon aus, dass das die Nebelschwaden in der Alpenlandschaft darstellt.



Ich meinte natürlich hinsichtlich des Materials.
... aber mittlerweile habe ich mich mit mir geeinigt, dass es Filterwatte sein wird. Smile


@ Harold
Wo ist ein lachender Kobold? Grübeln
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Mein Aquarium kurz vorgestellt Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 250L Amazonas in Wien 10 Quicksilver82 13756 20.03.2009 - 17:30
Berger Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge 250L; Südamerika in Wien 0 Quicksilver82 1762 02.02.2009 - 15:47
Quicksilver82 Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at