Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Bin mir nicht sicher wegen Trächtigkeit bei Guppy und Platy

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Züchterforum
Themenstarter Nachricht
HorseJacky
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Salzburg
Fische: 58

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 04.04.2016 - 17:45  Titel:  Bin mir nicht sicher wegen Trächtigkeit bei Guppy und Platy

Hi!
Ich habe meine Guppys schon seit 1 Monat ungefähr und ich bin mir immer noch nicht sicher wegen der trächtigkeit. Ich habe ein paar Bilder gerade gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen☝
Okay auf dem tablet geht das mit dem Bildern nicht ich lade sie frühestens morgen hoch❗[/img]



Isa Privat
Mitglied
Mitglied



Alter: 25
Tierkreiszeichen: Ziege
Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 1480

Fische: 4668

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 05.04.2016 - 08:49  Titel:  

Hallo Jacky, wenn das mit den Bildern hochladen nicht klappt kannst du sie mir auch per E-Mail senden und ich lade sie für dich hoch.
Wenn du aber beide Geschlechter hast und du sie seit einem Monat besitzt müssten recht bald Jungfische in deinem Becken sein. Smile Guppys sind immer trächtig sobald sie auf ein Männchen treffen, auch die Platys. Lg
Manilakafi
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 06.07.2016
Beiträge: 32

Fische: 108

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 07.12.2016 - 15:43  Titel:  

Hallo jacky
Also bei meinen guppys ist mir aufgefallen das sie sehr dick waren der bauxh fast 4 eckig und über den after ein tief schwarzer punkt ist . Wenn in diesen schwarzen punkt flecken sind (augen) ist es dann auch schon bald soweit
Lg mani
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Züchterforum
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Asbau Guppy,Schwertträger und Blackmolly Zucht 2 Master Huett 13383 21.09.2004 - 13:44
Master Huett Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Guppy Zucht 14 Meli 25404 19.09.2004 - 14:01
slyfer Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Vermehrung von Platy, Guppy und Zwergfadenfisch 1 Silvia 24328 28.08.2004 - 10:31
Tatjana Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Guppy 8 Meli 11463 06.08.2004 - 12:51
ManniAT Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge guppy babys 7 Schorsch 19624 25.07.2004 - 14:15
Alex Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at