Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

2 Moschusschildkröten abzugeben

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich biete (verkaufe)
Themenstarter Nachricht
w4tel
Mitglied
Mitglied

Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 12.12.2016 - 15:49  Titel:  2 Moschusschildkröten abzugeben

eine kollegin möchte gerne zwei moschusschildkröten abgeben

die tiere sind ca. 9 jahre alt, bzw. hat sie ihr sohn vor neun jahren als jungtiere nach hause gebracht, und gesund. panzerlänge ca 10cm

es ist eine ganzjährige haltung im aquarium möglich, bzw im sommer auch im - gut gesicherten - gartenteich, allerdings benötigen die tiere auch ganzjährig ruheplätze und gelegenheiten zum sonnen außerhalb des wassers

anfragen bitte per pm an mich

http://www.bilder-upload.eu/upload/fcb319-1481553079.jpg

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Flohmarkt -> Ich biete (verkaufe)
Seite 1 von 1
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007