Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Garnelensicherer Filter 54l

Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum für Einsteiger
Themenstarter Nachricht
Martin1b
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Großraum Linz
Fische: 161

Status: Offline

BeitragBeitrag #1 vom 25.12.2016 - 10:03  Titel:  Garnelensicherer Filter 54l

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem:
-möglichst kleinen
-garnelensicheren
-möglichst leicht bedienbaren Filter für mein 54l Aquarium.

Und aufgrund von zwei linken Händen Sehr froh! und fehlender Zeit will ich auch nicht lang herumbasteln, sondern das (fast) fertige Produkt kaufen und dann montieren.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

LG, Martin.



dieter
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 432
Wohnort: Lk Mittelsachsen D
Fische: 1348

Status: Offline

BeitragBeitrag #2 vom 25.12.2016 - 10:55  Titel:  

Hallo,

da kann ich Dir nur einen Luftbetriebenen Schwammfilter empfehlen.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

MfG Dieter
Harold Weiss
Team Zierfischforum
Team Zierfischforum



Alter: 58
Tierkreiszeichen: Hund
Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 2425
Wohnort: Mödling
Fische: 156

Status: Offline

BeitragBeitrag #3 vom 25.12.2016 - 12:33  Titel:  

Da schließe ich mich Dieter an, Martin!

Liebe Grüße

Harold
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #4 vom 25.12.2016 - 13:50  Titel:  

hm

ich gebe ja zu, daß mein gedächtnis mit der zeit nachläßt, aber

hatten wir das nicht schon mal ?
Martin1b
Wasserfloh
Wasserfloh





Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Großraum Linz
Fische: 161

Status: Offline

BeitragBeitrag #5 vom 25.12.2016 - 16:26  Titel:  

Hallo!

Ja w4tel, das hatten wir schon mal. Allerdings redeten wir damals über den Filter meines geplanten 30l- Aquariums, was aufgrund einer Fehlbestellung meines Onkels zu einem 54l wurde.

Ja das sieht sehr gut aus- welchen genau würdest du nehmen?

LG, Martin.
w4tel
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 8050
Wohnort: Waldviertel
Fische: 16691

Status: Offline

BeitragBeitrag #6 vom 25.12.2016 - 17:14  Titel:  

grundsätzlich noch immer den gleichen

der xy-2822 wäre etwas größer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Forum für Einsteiger
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen   Antworten   Themenstarter   Ansichten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Filter 1 Gast 6533 15.04.2006 - 11:38
daha Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Was brauch ich für ein Filter?? 11 björn 11038 06.11.2004 - 19:08
Schildkröte Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Filter putzen 2 Stridi 6504 26.10.2004 - 18:03
Tatjana Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge Soll der Filter weiter in der Mitte sein oder im Eck ??? 11 MICHI 9582 23.06.2004 - 22:18
MICHI Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Keine neuen Beiträge WO SOLL DER FILTER SEIN ??? 5 MICHI 7767 21.06.2004 - 20:43
MICHI Letzten Beitrag im Zierfischforum anzeigen
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at