Zierfischforum.at :: Foren-Übersicht
Schauaquarium-Wettbewerb Show | Wiki | Ratgeber | LeseEcke | Zierfisch-DB | Galerie | IRC-Chat
Im Forum werben Aquaristik-Zentrum Innsbruck
Einloggen, um alle Funktionen im Zierfischforum kennenzulernen Login Jetzt Registrieren, um Zierfischforum.at kennenzulernen Registrieren Suche Suche Einstellungen im Profil ändern Profil Private Nachrichten (PN) lesen oder schreiben Private Nachrichten Fragen zum Forum - FAQ FAQ Forum in der Portalansicht Portal Startseite Forum Aquaristik-Zentrum Innsbruck Shop  

Wasserwertesammlung Österreich und Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Wasserwerte, Wasserchemie, physikalische Zusammenhänge
Themenstarter Nachricht
Sunny_18
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Zeltweg
Fische: 58

Status: Offline

BeitragBeitrag #11 vom 20.09.2011 - 18:55  Titel:  

hey ich hätte da auch mal ne frage, ich komm aus der Steiermark bezirk Judenburg und ich hab echt KEINE AHNUNG wo ich da die wasserwerte für finde... ich hab schon auf der bezirksseite nachgeschaut, wasserwerk weis ich nicht welches hier ist, im verzeichnis sind alle ewig weit weg kein einziges in der nähe. Könnte mir bitte jemand helfen?

GGLG und DANKE im vorraus =) Smile



Stephan
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Tierkreiszeichen: Hahn
Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 1410
Wohnort: Wien
Fische: 5233

Status: Offline

BeitragBeitrag #12 vom 20.09.2011 - 19:27  Titel:  

Hallo!
Wem bezahlst du denn dein Wasser-frag doch dort nach!

LG Stephan
Gast
Gast









BeitragBeitrag #13 vom 20.09.2011 - 19:31  Titel:  

Huhu Sunny

Denke du wirst auch von den Stadtwerke Judenburg AG versorgt...

anbei 2 links * Einloggen, um Links zu sehen

WW:* Einloggen, um Links zu sehen

lg Mario
Sunny_18
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit





Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Zeltweg
Fische: 58

Status: Offline

BeitragBeitrag #14 vom 20.09.2011 - 21:27  Titel:  

vielen vielen lieben dank mario, hoffe man schreibt sich wieder =)
GARNELENHAUS
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 2033
Wohnort: Wien 12
Fische: 6744

Status: Offline

BeitragBeitrag #15 vom 22.09.2011 - 06:11  Titel:  mittleres Burgenland

Hallo,

habe hier die Werte vom mittleren Burgenland .
* Einloggen, um Links zu sehen

gr.
Monika
Gast
Gast









BeitragBeitrag #16 vom 22.09.2011 - 14:34  Titel:  

Huhu,

-A 8553 Gemeinde St. Oswald (pdf) * Einloggen, um Links zu sehen
* Einloggen, um Links zu sehen

-6391 Fieberbrunn (tirol) (pdf)
Der Hochbehälter Lauchsee versorgt:

Lehmgrube 21 - 25
Spielbergstraße
Reitlliftweg
Schulweg
Pavillonweg
Lauchseeweg
Koglehen
Lindauweg
Lindau
Schönauweg
Schönau - Pertrach
Walchau
Dandlerau * Einloggen, um Links zu sehen


-5110 Oberndorf (pdf) * Einloggen, um Links zu sehen



-4540 bad Hall (pdf) * Einloggen, um Links zu sehen

-Stadt Lienz (tirol) (pdf) * Einloggen, um Links zu sehen

-für das Südliche Burgenland (Homepage) * Einloggen, um Links zu sehen

-Köln linksrheinisch und Pulheim Nord (pdf) * Einloggen, um Links zu sehen

-Graz (pdf) * Einloggen, um Links zu sehen

-88662 Überlingen/Bodensee (pdf) * Einloggen, um Links zu sehen

- Stadt Hamm Wasserwerke Warmen,Echthausen, Halingen(pdf) * Einloggen, um Links zu sehen

-Kreis Steinburg Kreis Pinneberg (pdf) -Liste der Mitgliedsgemeinden siehe* Einloggen, um Links zu sehen
* Einloggen, um Links zu sehen

lg Mario
tom danio
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 539
Wohnort: Wien Umgebung
Fische: 1703

Status: Offline

BeitragBeitrag #17 vom 11.02.2012 - 08:23  Titel:  

Hi,
einige Gemeinden im Wienerwald im Wasserleitungsverbund Vöslau: * Einloggen, um Links zu sehen
lg Thomas
Gast
Gast









BeitragBeitrag #18 vom 24.07.2012 - 23:50  Titel:  

@tom dario

war doch von anafang an klar das der thread stirbt :D

brauchst nix mehr posten...

war ja klar das der meister nix in seine tolle liste eintragt :D und interessiert hier eh keinen :D, oder fangen damit was an
paulsch
Mitglied
Mitglied





Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 673
Wohnort: Forchtenstein
Fische: 2295

Status: Offline

BeitragBeitrag #19 vom 25.07.2012 - 07:17  Titel:  

Hallo,

als mir gefällt's! Wenn man die Wasserwerte im Internet ablesen kann, erspart man sich jede Menge Tröpfchentests (GH, KH, ...)
Katrin1983
Kurz reingeschneit
Kurz reingeschneit



Alter: 33
Tierkreiszeichen: Schwein
Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Ternitz
Fische: 27

Status: Offline

BeitragBeitrag #20 vom 29.06.2013 - 06:12  Titel:  Wasserwerte

Hallo Satt und zufrieden

Österreich Niederösterreich-Süd Ternitz
* Einloggen, um Links zu sehen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Auf Beitrag antworten    Zierfischforum.at Foren-Übersicht -> Wasserwerte, Wasserchemie, physikalische Zusammenhänge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Thema übersetzen:  

Impressum | Gruppen | Team | Nutzungsbestimmungen  Zierfischforum.at Themen RSS feed | Zierfischforum.eu
Aquarium-Datenbank 2005 | Aquarium-Datenbank 2006 | Aquarium-Datenbank 2007

Powered by phpBB © phpBB Group
© 2003-2016 Zierfischforum.at